meine softair ist kaputt !

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2004 um 19:04) ist von killer-doggy.

  • So, jetzt reicht es wirklich!
    Nun werden wir uns hier alle wieder beruhigen oder der Thread wird einfach dichtgemacht.

    ernii
    Deine gezielte Provokation habe ich entfernt und richte auch an Dich den Ratschlag, dies in Zukunft ebenfalls zu unterlassen. Wir haben hier ein Miteinander und kein Gegeneinander. Wer anderer Meinung ist, kann gerne gehen.

    Gruß
    slash

    PS: Er kann auch als 14- jähriger ein paar Minuten auf Antworten warten!

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • @ benny: irgendjemand hat mal bei teute angerufen und der hat gesagt die m4 swat wäre ne abgespeckte m4a1 boys. und der aufkleber in der packung ist genau wie das photo auf der packung das selbe. außerdem denke ich nicht das umarex solche tricks nötig hat.

    gruß andi

    ps.: please come down @ all

    edit: rechtschreibfehler ;)

    Einmal editiert, zuletzt von killer-doggy (9. Oktober 2004 um 14:20)

  • toll, ne abgespeckte Soft-Softair ;D.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • So und jetzt von meiner Seite aus zum letzten Mal:

    Die M4 Swat und die M4 Boys sind identisch bis auf die Markings. Also entweder entsteht die Preisdifferenz durch die fehlenden Lizenzgebühren oder die lassen außer Haus in Lizenz fertigen.

    Der Schaumstoffeinsatz in dem die Waffe liegt ist genau derselbe, die Abmessungen sind identisch und wenn du die beiden nebeneinander legst, kannst du auch keinen Unterschied feststellen. Die Magazine sind genau dieselben, sogar die Aufkleber mit der Bedienungsanleitung sind gleich.

    Beim Schiessen kann ich beim besten Willen auch keine Unterschiede feststellen.

    Der Hauptunterschied besteht vielleicht darin, daß bei der Umarex (Swat) eine deutsche Anleitung dabei ist.

    Das Teil ist grundsätzlich ein reines Funinstrument und dafür taugen beide.
    Zum Sammeln und an die Wand pinnen sind sie zu klein, zum Schiessen auf jeden Fall besser als die Mini-Uzi (G3,Mp5,....) weil sie eben doch größer ist.

    Es ist halt wie immer, jeder wie er´s mag ... ich jedenfalls hab mir für den Preisunterschied zur TM lieber einen 7-zelligen Akku mit 800 mAh gelötet der in den Vorderschaft passt. (der wird mit dem Ladegerät vom Hubschrauber aufgeladen und das Batteriekaufen entfällt)

    3 Mal editiert, zuletzt von ManEater (9. Oktober 2004 um 16:29)

  • hi
    ich muss dir vollkommen recht geben!
    hast du auch das problem mit dem abfallendem feuerwahlhebel? ich glaube das problem ist das sie einfach nicht wahrhaben wollen dass sie 30 € für die colt lizenz hingelgegt haben.
    weisst du zufällig ob es ne möglichkeit gibt ein reddot anzubringen?

    gruß andi

  • also, der Wahlhebel geht eigentlich nur ab, wenn man vergißt den Sicherungsknopf unter dem Abzug einzudrücken bevor man ihn umlegt.

    Für die Reddotmontage musst du dir eigntlich nur ne 11 mm Schiene an den Tragegriff schrauben. Am besten mit einem keinem Zwischenstück um die Neigung auszugleichen.

  • ach so kann ich nicht einfach so die feuerwahl umstellen! ah na dann is klar! danke ok das mit den red dot ist mir zu teuer - wär eh nur für das billig ding vom g36c spring gewesen trotzdem danke.

    gruß andi