CO2-Westernschiessen

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 10.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2004 um 22:48) ist von ViperM.

  • Gunimo, dein letzter beitrag ja sowas von unterirdisch!
    Ich habe von dir noch keinen Bericht zum FT Schiessen gelesen, denn die Leute haben auch keine Jäger oder Tarnkleidung an, oder?
    Ist doch "Die Jagd" auf Stahlziele also verfehlen da ganze Vereine und Meisterschaften wohl deine Vorstellung eines solchen Events!

    Die Jungs in Hürth haben sich wiedereinmal viel Arbeit gemacht und laut den Rückmeldungen wohl auch viel Spaß dabei gehabt, wen Interessiert da wie das Treffen gennant wird?
    Welches Event hast du denn schon ins Leben gerufen und durchgeführt in dem alles bis aufs Haar gestimmt hat oder hast du überhaupt schon mal etwas selbstlos für andere gemacht nur um ein wenig Spaß zu haben mit einer Gruppe gleichgesinnter?

    So was von Arrogant ist mir schon lange nicht mehr begegnet.

    Sorry aber bei so Beiträgen geht mir was hoch.
    Tut mir leid wenn ich mich im Ton vergriffen hab aber das mußte raus.

  • Zitat

    Original von Barbking36
    Gunimo, dein letzter beitrag ja sowas von unterirdisch!
    Ich habe von dir noch keinen Bericht zum FT Schiessen gelesen, denn die Leute haben auch keine Jäger oder Tarnkleidung an, oder?
    Ist doch "Die Jagd" auf Stahlziele also verfehlen da ganze Vereine und Meisterschaften wohl deine Vorstellung eines solchen Events!

    Die Jungs in Hürth haben sich wiedereinmal viel Arbeit gemacht und laut den Rückmeldungen wohl auch viel Spaß dabei gehabt, wen Interessiert da wie das Treffen gennant wird?
    Welches Event hast du denn schon ins Leben gerufen und durchgeführt in dem alles bis aufs Haar gestimmt hat oder hast du überhaupt schon mal etwas selbstlos für andere gemacht nur um ein wenig Spaß zu haben mit einer Gruppe gleichgesinnter?

    So was von Arrogant ist mir schon lange nicht mehr begegnet.

    Sorry aber bei so Beiträgen geht mir was hoch.
    Tut mir leid wenn ich mich im Ton vergriffen hab aber das mußte raus.

    In der Tat empfinde ich Deinen Ton als unangemessen, und wenn hier etwas unterirdisch und arrogant ist, dann ist es Deine Art der Aussschließlichkeit wenn es um Meinungsäusserungen anderer geht, die nicht mit Deiner eigenen konform gehen. Ich weiß nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, aber ein Forum ist definitiv nicht dazu gedacht als Ventil für schlechte Laune herzuhalten.

    Wo bitte habe ich den Teilnehmern den Spaß abgesprochen? Das liegt mir mehr als fern. Ich bewundere den Enthusiasmus und die Ernsthaftigkeit mit der die Hürther Gruppe an die Ausrichtung und Durchführungen der Veranstaltungen geht seit eh und je und das ist nachlesbar. Auch wenn dies alles nicht die Art ist, wie ich selber das Hobby Freizeitschießen ausüben möchte, so war ich doch als interessierter Zuschauer mehrmals vor Ort und habe über die Aktivitäten immer wieder berichtet.

    Warum ich ein solches Event nicht ausrichte liegt vor allem daran, dass ich weder gesteigertes Interesse daran habe, noch die geeignete Location dazu besitze.

    Dass Du noch keinen Beitrag über FT von mir gelesen hast, liegt daran, dass es keinen gibt. Ich bin nicht der "rasende Reporter", der über alles Berichten muss, und FT interessiert mich wirklich nur ganz am Rande.

    Der Vergleich mit der Jägerkleidung, die angeblich nach meiner mir angedichteten Auffassung dabei getragen werden müsste zeigt, dass Du meine Postings entweder nicht sinnentnehmend lesen kannst oder willst. Vermutlich letzteres. Ich ziehe ja auch keine Jagdkleidung an, wenn ich eine Jagdsimulation am Computer spiele, oder Fußballschuhe, wenn ich eine Soccer-Simulation spiele. Aber was hat Dein am Thema vorbeigerede damit zu tun, dass ich einfach erwartet hätte, dass bei einem Themenabend "zünftige" Kleidung getragen wird??

    Und jetzt komm' mal wieder runter von Deinem hohen Ross der Selbstgerechtigkeit und betrachte meine Aussage als das was sie ist: Meine Meinungsäußerung, auch wenn Dir diese nicht passt!

    gunimo

  • Die Herren Moderatoren (die hier aber nicht als Mods, sondern als normale User diskutieren) haben sich zum Duell im Morgengrauen verabredet. Ich hab daher die letzten Postings gelöscht.

    Generell bitte ich ALLE Beteiligten sowohl um eine gemäßigte Sprache wie aber auch um eine gewisse Kritikfähigkeit. Derartige Anmerkungen zur "Authentizität" ziehen weder die ganze Sache runter noch ist es notwendig, daß der Kritisierende selbst etwas Ähnliches auf die Beine gestellt hat (was Gunimo übrigens schon mehrfach auf anderen Gebieten getan hat).

    Jedes weitere Postings, das sich nicht um das Thema Westernschießen dreht, werde ich daher hier rigoros rauslöschen. Wir sind doch nicht im Kindergarten!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich hab darauf gewartet, das jemand dem ein Ende setzt.
    Aber:

    Zitat

    Die Herren Moderatoren (die hier aber nicht als Mods, sondern als normale User diskutieren) haben sich zum Duell im Morgengrauen verabredet.


    Wäre doch schade um die Beiden, sollten auch an der Pfeife ziehen und weiterhin zum gelingen des Forums beitragen. ;)

    Und wie schön erwähnt, beim nächsten Treffen im Sommer ist "Verkleidung" pflicht, wer ohne kommt, bekommt eine passende.
    Teeren und Federn war doch sehr in damals. :nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: