Welche Softair soll ich mir holen!?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2005 um 22:43) ist von Paramags.

  • Erstmal Hallo und danke schon mal für die Hilfe!

    Bin ein newbie in Sachen Softairs und will mir mal eine halbwegs vernünftige zulegen.

    Folgende sind in die engere Auswahl gekommen:

    http://www.sport-studio.de/shopleidolf/

    1.Mod. MSG, 6 mm-Softairgewehr mit LP-Visier

    (Mein Kollege will die Mod. G36 mit LP-Visier, 6 mm Feder-Softairgewehr-Set)

    -------------------------------------------------

    http://www.kotte-zeller.de/index.htm

    2.Carbine Panther A-15 Air, 6 mm BB <--- Die sah echt gut aus!

    Das Problem ist nur das die da nicht das Teil für meinen Kollegen haben, zummindestens nur die 14 Jahre Version!

    --------------------------------------------------

    Also... Taugt die Nummer eins etwas? Oder direkt zur teuren Panther greifen?

    Ich will nur wissen ob es sich lohnt einer der beiden Waffen da oben zu kaufen. Ich will mein Geld nicht einfach in den Sand setzen...

    Deshalb währe es sehr freundlich wenn mir einer mit Ahnung bei der Sache helfen könnte.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (30. Oktober 2004 um 23:40)

  • Tut mir echt leid das jetzt so zu sagen, aber die dinger sind ncht das Plastik wert aus dem sie gemacht sind.

    Wenn dann musst du so um +100€ für was vernüftiges ausgeben.
    Bei Kotte z.B. Die ganzen Gewehrmodelle von TM (Tokyo Marui)Alle mehr als gut!!!

    Da G3A3 bei Kotte von TM ist echt super!!!

    Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben.

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;

  • Zitat

    Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben.

    Was denn nun kaputt ? Wird jetzt schon geSIEzt ?

    Nexus2k3
    Wenn du dir eine Zitat: "halbwegs vernünftige" zulegen willst, solltest du lieber ein paar €uronen mehr ausgeben. Wer spart kauf zweimal! :crazy3:

  • Ich hab mal ne Frage zu Schop Leidolf : Wieso hat er Softairs die andere verkäufer nicht habne? Ich hab die Antwort:

    Also mir is das geschehen. Bei uns war Flohmarkt und da steht jemand mit leuter Softairs! Also geh ich da hin und frag was wie viel denn diese AK 47 kostet. Er sagt: 15 Euro. Ich als böser Händle r:ngrins: natürlich gesagt dass ich nur 1 Euro mithabe. So nun gab er sie mir für 10 Euro.

    Und grad schau ich bei Leidolf vorbei und sehe genau die was ich mir gekauft habe. Zu einem Preis von 50 Euro. Sacht mal spinnt der und warum verhökert er denn so nen Scheiß. Vieleicht war das schon vielen bekannt, aber ich kanns vestätigen und beweisen. Also wenns nicht sein muss lasst die Finger davon.

    Im übrigen, ich hab diese Softair gekauft:

    Mod. AK Sniper, 6 mm Feder-Softairgewehr

    Is der aller letzte Schrott sag ich euch!

    Nexus2k3 Also die G3A3 von TM is echt gut!

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Zitat

    Vieleicht war das schon vielen bekannt

    Ja, das ist es ;) genau wie das:

    Zitat

    Is der aller letzte Schrott sag ich euch!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • naja.. er hat einigen mist im sortiment -aber auch ein paar gute gbb die sonst niemand anbietet !
    nur die preise versteh ich wirklich ned.

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (4. Oktober 2004 um 17:45)

  • Die A15 Panther ist ihre 109 Euro doch sicherlich Wert oder? Das ist ja das erste mal das ich mit Kollegen rumlaufe und die Teile benutze, also kauf ich mir ja nicht direkt die teuersten...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

  • Zitat

    Originally posted by Nexus2k3
    Die A15 Panther ist ihre 109 Euro doch sicherlich Wert oder? Das ist ja das erste mal das ich mit Kollegen rumlaufe und die Teile benutze, also kauf ich mir ja nicht direkt die teuersten...

    Das mit dem Rumlaufen und Benutzen würde ich hier mal nicht weiter ausführen, ansonsten ist der Thread schnell dicht.

    Zudem sind Doppelposts ebenfalls unerwünscht, insbesondere dann, wenn jemand ungeduldig ist. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten hier sofort eine Antwort zu bekommen. Das ist ein Forum und keine Service- Hotline hier.

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • also ich spiele schon ein par jahre paintbal und bin erst jüngst auf die softair aufmerksam geworden.
    dabei fiel mir auf das es auch paintballs für die 6mm bb gibt. och!
    da beim pb snipern fast unmöglich ist ist jetzt die frage geht das mit den softairs? immerhin lese ich hier schon von streukreisen- im pb eher streuefläche.
    also wie verhält sich die paint im fluge?
    welche waffe eignet sich am besten?
    high end und replica stellen kein prob dar tuning incl. also ruhig mal ein bischen spinnen! :n1:

    es gibt keinen weg zum frieden
    frieden ist der weg

  • 6mm Paintballs und hochgezüchtete High End Waffen vertragen sich nicht , die Paintballs sind eher was für die biligen Spring Pistolen/Gewehre, da gibts dann auch öfters mal nen Laufkrepierer,

  • rohrkrepierer hab ich so auch oft genug, die frage ist funzt es überhaupt.
    und kann ich dann auf , sagen wir, 20mtr treffen?
    denn bei den PBs ist das eher wunschdenken, wär im wald aber echt von vorteil.

    es gibt keinen weg zum frieden
    frieden ist der weg

  • Eine hochgezüchtete PSG 1, ASP 96 oder M24 eignet sich ziemlich gut zum snipern...

    Aber 6mm Paintballs sind Mist.

    3 Mal editiert, zuletzt von mani (30. Oktober 2004 um 21:21)

  • so schlimm?
    ich geh inn' wald
    muss ich also doch beim .68 bleiben und darf mir was einfallen lassen.

    aber wenn ich jetzt keine,andere baustelle, paint verschiesse?
    jetzt geht es um scheiben schiessen nicht ums markieren, wo sollte ich da anfangen?

    es gibt keinen weg zum frieden
    frieden ist der weg

  • Hat ein Kumpel von mir. Is der totale Schrott. Da is wirklich nur Plaste verbaut nicht mal der Abzug ist aus Metall, auch der Spannhebel ist aus Plastik. Kauf dir bloß nicht die Waffe, wer weiß wie lang mein kumpel damit noch schießen kann. :new16:

    MfG

    Colt

  • könntest du mir denn eine Waffe in der PReisklasse empfehlen?? ich brauche sie wirklich nicht oft nur ganz selten und außerdem wie weit schießt die so ca.?

    ICH WOLLTE MICH AUCH NOCHMA ERKUNDIGEN DIE AB14 Jahre Waffen kosten weniger als die sonstigen bringen die überhaupt was ?

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (11. Januar 2005 um 16:34)

  • Also die erwänte G36c schießt so ca. 5m (genau)
    Tja in dieser Preisklasse kann ich dir nur die empfehlen, sie ist zwar nicht besonders gut aber alles andere in dieser Preisklasse ist auf jeden fall schlechter als die Waffe. :(
    Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir dann die http://www.cheaptimez.com/public/product…?products_id=18
    Was anderes wäre dann noch die G3 von begadi.com aber die is halt auch wieder um einiges teuerer. ;)

    MfG

    Colt