Welche Softair soll ich mir holen!?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2005 um 22:43) ist von Paramags.

  • Befor ihr immer bei Händler nachschaut was die Waffen so kosten schaut doch mal bei eGun!!!
    such mal unter deiner Wunschwaffe!!

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Zitat

    Originally posted by therealfighter
    Im geschäft wurde mir jedoch gesagt, dass die ab 18 version um die 50 Meter schieß. was denn nun???

    ab 14: 0,5 Joule daher: auf 5 meter halbwegs genau , größere distanz: unsinnig auch die "ab 14 scharfschützenwaffen"

    ab: 18 da sin dann schon reichweiten um 50 meter drin
    wenn ich mich recht erinner gabs da aba auch ne jouleobergrenze... ich glaub 7,5 J <--- nicht sicher...

  • Zitat

    Original von therealfighter
    Im geschäft wurde mir jedoch gesagt, dass die ab 18 version um die 50 Meter schieß. was denn nun???

    Was für eine Waffe meinst du eigentlich. ???

    MfG

    Colt

  • Zitat

    Originally posted by 1911 Colt

    Was für eine Waffe meinst du eigentlich. ???

    MfG

    Colt


    ich glaube realfighter springt ein bisschen...

    er weiss nich ob er sich ne ab 14 oda ne ab 18 kaufn soll


    oda?? so verstehs ich etz jedenfalls....

  • Ich habe zuerst zwischen der G36 C ab 14 Jahre Version mit Federdruck-System und der gleichen Waffe ab 18 Jahren geschwankt. Weiß denn jemand ob man die ab 18 JahreVErsion auch so auseinander bauen kann???? AUßerdem war es nicht von den Hersteller unlogisch an die ab 14 Jahre Waffe ein Laserpointer und ein Zielfernrohr zu machen da sie ja nur auf 5 Meter weit schießt???

    Danke schon mal Mfg

  • Zitat

    Originally posted by therealfighter
    Ich habe zuerst zwischen der G36 C ab 14 Jahre Version mit Federdruck-System und der gleichen Waffe ab 18 Jahren geschwankt. Weiß denn jemand ob man die ab 18 JahreVErsion auch so auseinander bauen kann???? AUßerdem war es nicht von den Hersteller unlogisch an die ab 14 Jahre Waffe ein Laserpointer und ein Zielfernrohr zu machen da sie ja nur auf 5 Meter weit schießt???

    Danke schon mal Mfg


    laiserpointer gar nich...zumindest nich in deutschland...

    zielfernrohr: optik halt

    wenn man ahnung hat kann man eigentlich jede softair auseinanderbaun...die ab 18 war auch federdruck??? weil wenn ja würd ich se mir im normalfall nich kaufen--> was war denn der preisunterschied??

  • Dieser Thread wurde schon im Oktober letzten Jahres begonnen , da hat es die Top Ten noch nicht gegeben. Okay.
    Daß er wieder aufgewärmt wurde und hier dauernd - mehr oder weniger - dieselbe Frage dikutiert wird, läßt nur den Schluß zu, daß ein paar besonders Schlaue versuchen, mit diesem Thread diese Top Ten zu umgehen.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • El Snipero: Nja so ganz so unrecht hat er ja auch wieder nicht denn wir haben dieses Thema schon 1000x dieskutiert. Also ich denke das hier alles gesagt wurde was man wissen muss. Und wenn nicht, dann such halt einfach ein bischen. :lol:

    MfG

    Colt

  • Zitat

    Original von El Snipero
    es nervt halt nicht jeden .. uns wen es nervt der soll es halt ignorieren. :ban:

    dennoch gilt :suche: ...

    Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen...

    Und hier ist schluss. Wir haben die Top Ten nicht aus Spaß erstellt und 95% der User die hier mitlesen stört es imens wenn es immer wieder die selbe frage durchgekaut wird und das 5x die Woche.

    Gruß
    Paramags (Admin)