Welche CO² pistole ist besser?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2004 um 16:21) ist von Barbking36.

  • Hab mal ne kleine Frage welche ist besser die Sigma oder die Deagle als CO² versionen?

    Weil die joule angabe des gleiche ist also 1,4/1,5 aber die m/s einmal 110 bei der sigma und 140 bei der Deagle sind, bin ich mir nun unsicher welche von beiden stärker ist bzw. weiter schießt?

    THX für alles hilfreiche! :huldige:

    THX FOR ALL

  • Stärker heißt nicht, dass eine Waffe besser ist!

    Es ist von beiden abzuraten, aber wenns denn sein muss eher die Desert Eagle.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich habe die Desert Eagle CO2 mir auch vor kurzem gekauft. Macht wirklich viel Spaß damit zu schießen. An der Verarbeitung gibt es bei meiner auch nichts zu meckern. Nur ist halt die CO2 Kapsel nach max. 60 Schuss leer :(. Ich würde mir auch noch die Sigma kaufen, aber von der hört man so ziemlich nur schlechtes. :cry:

    :huldige: Weihrauch HW35, RWS C225, Walther CP99, S&W 586 6", Gamo G-1200, Gamo PT80, Gamo PT90, KWC Desert Eagle .50 CO2, to be continued.... :))

  • Die Desert Eagle ist das selbe in grün. Wenn deine Kapsel nach 60 Schuss leer ist, ist das nicht normal, was heißt, dass dein Magazin Gas verliert. Das sinde die Probleme bei den Teilen, dass es anscheinend riesige Fertigungstoleranzen gibt. Ich musste meine Sigma auch 2mal umtauschen (war kaputt) bis ich eine bekam, die einwandfrei läuft und bei der das Magazin super dicht hält und das seit vielen Füllungen. Ich muss aber sagen, dass mir jetzt die Sigma verdammt viel Spaß macht, v.a. weil sie einwandfrei läuft, weil sie auf große Entfernungen präzise ist und weil sie so schön laut ist. :nuts:

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von rec
    Es ist von beiden abzuraten, aber wenns denn sein muss eher die Desert Eagle.


    ich muß mich auch mal wieder melden: Käse!

  • Also die KWC Co2 Desert Eagle bringt pro Kapsel knapp 2 Magazinfüllungen also ca. 70 Schuß.
    Es liegt keine Undichtigkeit vor denn es ist bei allen 3 Magazinen das gleiche und auch laut Forumsberichten absolut normal.
    Sie macht einen riesen Fun und ist auch recht genau mit einem gehörigen Bums sowohl im Aufschlag als auch im Rückstoß.
    Für das Geld klar zu empfehlen!
    grüße