Flagge zeigen, Karte ausfüllen...

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 8.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2006 um 13:22) ist von The Jackal.

  • Ich denk mal es dauert mindestens 2 Jahre, bis sich 50% der user in die Karte eingetragen haben. :crazy2:
    Die übrigen werden es wahrscheinlich nie tun, aber ist bei passiven Nutzern wohl eh ohne Wert.

  • Und ich hab erst einmal die Lage der Nation verbessert, äh, die Lage der Redaktion meine ich. BAD EMS hat laut eigener Homepage (glaubwürdig, weil das Statistische Landesamt dort sitzt) 7,43 und 50,20 (50° 20' n. Br. und 7° 43' ö. L.), und jetzt sieht es auch schlüssiger aus.

    Muß an der Erdkrümmung liegen - aber ich finde es auch toll, daß man die User aus den benachbarten Ländern über "Navigation" auch eintragen kann.

    Wir sind halt alles Spielkinder...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • übrigens, wer seine ortschaft mit dem suchtool nicht findet kann sich seine koordinaten auf http://www.heavens-above.com/ rauslassen. mein nest hat es gefunden und das ist nun wirklich nicht si groß... :ngrins: :new11:

    EDIT: ich bin bis jetzt der südlichste in deutschland =)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (28. September 2004 um 12:44)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    ...

    Keine Angst, sich zu outen: auch bei einigermaßen exakter Wohnort-Angabe komme ich nur angemeldet zum Kaffee vorbei...

    ... :ngrins:).

    Also, traut euch!!

    ... warum eigentlich nicht, Kaffee hab ich immer im Haus und es geht ganz einfach:

    1. Du drückst mit dem rechten Ellenbogen die Türklingel am Hauseingang
    2. Wenn der Summer ertönt drückst du mit dem linken Ellenbogen die Tür auf und gehst Richtung Aufzug
    3. dort drückst du mit dem linken Ellenbogen auf den Rufknopf
    4. Im Aufzug drückst du mit dem rechten Ellenbogen auf den Knopf für den 1.Stock
    5. oben angekommen wird´s einfacher, da halt ich dir dann die Tür auf ...

    ... und wenn du wissen willst, warum das Theater mit linker Ellenbogen ... rechter Ellenbogen ... ich geh mal davon aus, daß du sicher nicht mit leeren Händen kommen wirst ... *lol* ;) :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (28. September 2004 um 18:08)

  • Zitat

    Original von GPB
    Und ich dachte, das Theater mit den Ellebogen ist weil man die Teile besser nicht mehr mit den Händen anfaßt.;D ;D

    Obba Gerrit

    ... kann ich nix zu sagen, weil ich immer durch die Tiefgarage reingeh (mit Fernbedienung) und die schweren Sachen loaß ich meine Frau rauftragen (wegen Emanzipation und so ;-)) .... *lol* :nuts: :laugh:

  • Okay, dann bringe ich eben die eigene Tasse und den eigenen Bierkrug mit, und die Kühltasche für die Rückweg-Verpflegung kann ich kurzfristig übern Ellbogen hängen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Alternative zum Bierkrugschleppen:
    Nach Wien kommen und Grünen Veltliner genießen.
    Kompliment an die Redaktion ! Die Karte ist ein Supertool :lol: , damit sich die Leutln kennenlernen können, wenn sie wollen...
    herzlichst
    spit

  • Mir fällt bei dem Ganzen nur ein Lied ein:


    "Du bist nicht allein !" ( ... und das ist gut so)


    Danke, CO2-Air ! :huldige:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von sgclimber
    Wenn sich da alle registrierten User eintragen würden, würde man vor lauter Fähnchen die Karte nicht mehr erkennen. :ngrins:

    du kannst ja vergrößern :ngrins:
    dann sieht man das doch schon.

  • In welchem Format sind da eigendlich die Koordinaten?
    Wenn ich meine vom Navi eingebe, dann wohne ich plötzlich ganz südlich von Berlin (real aber nortöstlich).

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • wie Uli schon schrieb sind wir ja alle etwas verspielt.
    Ich wollte schon meine genaue Position verewigen.
    Berlin ist ja nun doch etwas mehr wie ein Punkt. *lol*

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • In der normalen Zoomstufe definitiv nicht und wenn du reinzoomst steht dann ein einsames Fähnchen auf grünem Grund, wo ist dann der Unterschied? ... *lol* ;) :laugh:

  • Zitat

    Original von edbru
    In welchem Format sind da eigendlich die Koordinaten?
    Wenn ich meine vom Navi eingebe, dann wohne ich plötzlich ganz südlich von Berlin (real aber nortöstlich).

    Eddi

    schau mal auf der seite die ich oben genannt hab. bei mir ging das so...

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Die Entfernungen sind NATÜRLICH Luftlinien-Entfernungen und werden einfach aus den Koordinaten berechnet. :crazy3:

    Oder dachte irgendjemand ernsthaft, daß da eine ganze Navigationssystem-Datenbank hinterhängt, die sämtliche Straßenentfernungen zwischen Städten in Europa kennt?

    Ok, wir haben gute Verbindungen zu Siemens VDO, aber soweit ist es noch nicht... *lol*