Lame Rabbit - Ballisticsoftware

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2004 um 23:23) ist von Scenar.

  • Gerne :lol:. Wie extrem sich das in der Realität auswirkt hast Du Dir ja Anhand der von Scenar erstellten Bilder ansehen ansehen können.

    Wie ich schonmal geschrieben habe, hab ich Dank Ralph jetzt eine Libelle, die ich zum überprüfen des Anschlags an das Gewehr geklebt habe. Kann ich nur jedem empfehlen.

    Bis Sonntag denn, hast Du auch schon Bammel vor dem Herbstparcour? Ich muß mit meiner Waffe noch die Haltepunkte bestimmen und habe keine Ahnung wann ich das in der kurzen Zeit, die ich noch habe hinbekommen soll.

    Gruß MOA

  • Zitat

    Original von MOA

    Wie ich schonmal geschrieben habe, hab ich Dank Ralph jetzt eine Libelle, die ich zum überprüfen des Anschlags an das Gewehr geklebt habe. Kann ich nur jedem empfehlen.


    Gruß MOA

    Stimmt. Hätte nie gedacht, wie sehr ich beim Schiessen verkante. Vor allem, wenn ich im Sitzendanschlag schiesse. Habe einen Stift mit Wasserwaage genommen, den man oft im Baumarkt geschenkt bekommt und diesen auf einem Stopperblock angeschraubt. So läßt er sich abschrauben und auf mehreren Waffen verwenden. Absolut zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von MOA
    Gerne :lol:. Wie extrem sich das in der Realität auswirkt hast Du Dir ja Anhand der von Scenar erstellten Bilder ansehen ansehen können.

    Wie ich schonmal geschrieben habe, hab ich Dank Ralph jetzt eine Libelle, die ich zum überprüfen des Anschlags an das Gewehr geklebt habe. Kann ich nur jedem empfehlen.

    Bis Sonntag denn, hast Du auch schon Bammel vor dem Herbstparcour? Ich muß mit meiner Waffe noch die Haltepunkte bestimmen und habe keine Ahnung wann ich das in der kurzen Zeit, die ich noch habe hinbekommen soll.

    Gruß MOA

    Seit gestern Nacht klebt bei mir auch eine Libelle.... :huldige:ivtu, der hat es mir schon vor einer Woche empfohlen, aber ich dachte dummerweise, das wäre nur etwas, was nur den Unterschied zwischen Vizemeister und Deutschem Meister ausmacht..... :huldige:Scenar, der hat mir hier klar gemacht, dass es hier um cm geht

    Mit der Libelle ergibt sich nach kurzen Tests heute abend auf 25m ein völlig anderes Schußbild. Leider immer noch weit entfernt davon, mich zufrieden zu stellen....aber da sind ja noch andere Möglichkeiten.

    Ich sollte mehr zwischen den Wörtern lauschen...oder zumindest ganz genau!!! hinhören, wenn mir ein Profi einen Tip gibt ;) ....Profis drücken sich manchmal sehr vorsichtig aus (sie wissen ja auch warum), manchmal deuten sie ein Geheimnis oder dessen Lösung auch nur an und man muss sich selbst auf den Weg machen, es für sich zu ergründen. Das ist auch gut so, es testet die Ernsthaftigkeit, mit der sich der Lernende um die Lösung bemüht. Nur die wirklich verinnerlichte Lösung eines Problems taugt dazu, sinnvoll genutzt zu werden.

    Der Weg ist das Ziel, vielleicht habe ich, ohne es vor ein paar Wochen richtig zu realisieren, mit Musashi einen passenden Nick für mich gefunden. Miamoto :))

    .....aber du hast recht.....so wenig Zeit bis Sonntag...und soviel zu tun (spring 97K, aber spring immer gleich...)

    Musashi