Diabolo-Box (Sammelbestellung, NEUAUFLAGE)

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 14.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2005 um 16:43) ist von Diabolino.

  • Zitat

    Original von Paramags

    Hi Rübe

    Sehr sinnig dein Posting, so kenn ich dich garnicht. Doch bitte etwas sachlicher wenns geht.

    Gruß
    Thomas

    klar doch.

  • Also liebe Leute,

    hab nicht gedacht, dass die Nachfrage so groß ist.
    Vor allem nicht von Rüberzahl.
    Du kannst sie bekommen, aber nur gegen Vorkasse *lol*

    Nun im Ernst. Ich will noch den Sonntag in Dorsten abwarten, wahrscheinlich werden dort auch noch Bestellungen sein.
    Da ich hier keine Namen und Lieferanschriften gepostet habe will, schickt mir bitte ne Mai in der steht:
    Name, Lieferanschrift, Anzahl der Boxen, Größe und Farbe. Bei der Farbe bitte ne Ersatzfarbe angeben,E-Mail-Adresse.
    Ich geb euch Zeit bis Sonntag abend 20.00 Uhr, danach werden keine Bestellungen mehr angenommen.
    Dann werd ich mich darum kümmern, vielleicht gibt es ja Mengenrabatt.
    Meine E-Mail lautet: Makula@web.de
    Wenn ich dann den genauen Preis kenne, werd ich es hier bekanntgeben, es kommen bei Versand zu jedem Einzelnen noch die Versandkosten (?) drauf.
    Bestellt wird dann nur nach Eingang ALLER Überweisungen auf mein Konto (wird dann per Mail jedem einzelnen bekanntgegeben).
    Also los.

    Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Kann es sein, daß bei Deiner email-Adresse vorn ein kleines 'm' sein muß? ??? Könnte meine email nur damit senden, mit dem großem 'M' wurde die Adresse nicht akzeptiert. Hoffe meine mail ist bei Dir angekommen.

  • Hallo Leute

    bring hiermit nochmal die Bestellung für die Diaboloboxen in Erinnerung.
    Nur eine Bestellung hier unter dem Nickname bringt nichts.
    Es habe hier viele mehr bestellt als E-Mails eingegangen sind.
    Ich brauche, wie zuvor schon gesagt, eine Mail mit euren Daten ( schaut etwas höher).
    Meldeschluss ist 03.10.04 / 20.00 Uhr
    Ist nur eine einmalige Aktion von mir!!!!!!!!!!


    Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Hallo Leute

    habe heute die Diaboloboxen bekommen, werde sie nun verpacken und morgen auf die Reise schicken.
    Müssten dann noch Ende der Woche bei euch ankommen.
    Eine kurze Mail, ob die Boxen angekommen sind, könnte nicht schaden.

    Gruß Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Hallo

    ich :new11: hätte auch gerne eine große Box :nuts:in Braun.
    But what aubout the dues of payment and costs of shipment ???

    Gruß Acerbus

  • Klasse Diabolino! :lol:
    Freu mich schon! Endlich Schluß mit dem Dosengekrame! :))
    Email ist Ehrensache!

  • Super. Und danke noch mal für deine Bemühungen. :lol:

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....

  • Zitat

    Original von MOA
    Hallo Diabolino,
    bringst Du mir meinen dann nach Dorsten am Sonntag mit? Bezahlt habe ich ja schon.

    Gruß MOA

    Haste ne Quittung bekommen? :nuts:

  • Nana, mit sowas treibt man keine Späße, Du willst doch niemanden in Mißkredit bringen, oder?

    Spaß beiseíte, jeder zahlt Lehrgeld, bei jedem den er neu kennenlernt, für das büschenGeld wäre es eine schnelle aber wertvolle Erfahrung. Ein wenig Vertrauen sollte im Verein dabei sein, oder man lernt wem man nicht vertrauen darf.

    Gruß MOA

  • Klasse, das alles so gut geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, sie zu befüllen.
    Und noch einmal einen ganz herzlichen Dank an Kurt Diabolino, der diese ganze Mühe auf sich genommen hat. So etwas ist heutzutage leider nicht immer selbstverständlich.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Scenar

    das hätte ich nicht von dir gedacht, dass du versuchst, mich in Misskredit zu bringen, bist aber halt so, kenn dich nicht anders.
    Werd mir stark überlegen, ob ich noch eine Quittung von DIR habe. *lol*

    Aber jetzt im Ernst, die bestellten Boxen bring ich am Sonntag mit nach Dorsten, ist doch Ehrensache.
    Und wer bis jetzt bezahlt hat, wer nicht und wer ZU WENIG (Berlin, trotz Mahnmail keine Reaktion :evil:) gezahlt hat, der wird zur Zufriedenheit bedient.
    Nebenbei gesagt, habs noch geschaft die Boxen heut zur Post zu bringen, als werden sie wohl etwas früher ankommen.

    Gruß Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft