Die 4 AEGs bei E.G.G.S !?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2004 um 22:40) ist von killer-doggy.

  • Ich war heut mal beim örtlichen Fachgeschäft und hatte u.a. die PDW in der Hand. Die hat auf der einen Seite des Mag´s eine Klappe wie ne Fernbedienung *lol*, ist wie schon gesagt ne Plastekniffte wie das M4 RIS, das daneben stand.
    Aber der Klappschaft ist ganz lustig(mit Metallscharnier).
    Achso, der Wahlhebel hat Sicher und Vollauto und das Mag ist fest :new16:.

    Mfg MW

    Bubblegum Gunner

  • Plastekniffte klingt irgendwie negativ.
    Aber wer erwartet für 60E. einen Maybach der Softair- Technik?
    Zugegeben, das M4 ist nicht der große Wurf, das P90 ist dafür ein lecker Teil.

    Edit: entweder Martini schlürfen oder Link schreiben :n17:

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sledge Hammer (24. September 2004 um 02:34)

  • jo,
    da muss ich auch mal sagen die p90 ist ihr geld wirklich wert. habe das teil mal komplett zerlegt. die gearbox (ist das teil wo zahnräder und feder drin ist) ist aus durchsichtigem kunstoff. das ist wirklich sehr robust. ist auch so gebaut das der kolben nicht direkt da drauf haut. schade ist das alle zahnräder aus kunstoff sind. also ab und zu mal fetten das die nicht so ab nutzen. ansonsten sieht es innen sieht leer aus. lediglich 2 gewichte und der schalter der am abzug dran ist. wenn da mal was kaputt gehen sollte kann´jeder das schnell reparieren... wenn es denn erstzteile geben würde. wie schon mal erwähnt die löcher im lauf sind nicht da um die waffe schwächer zu machen. es gibt so spassvögel die machen die zu und erhoffen sich mehr leistung. absolut falsch. die leistung ohne löcher ist lächerlich. auch die feder ist schon recht stark. eine stärkere würde die p90 beschädigen. der kolben und das system wurden so gebau das ein "tunen" unmöglich ist. also kinder, lasst es ;) ist nur verboten und es funktioniert nicht.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (24. September 2004 um 03:00)

  • Kommt drauf an, was Dir wichtig ist.
    Es gibt verschiedene Magazinkapazitäten, große und weniger große Feuerraten, vom Aussehen ganz zu schweigen.
    Wenn Du ein großes Magazin und eine schnelle Schußfolge willst, ist die P90 eine gute Wahl.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Ich würde noch warten bis Tokyo Marui sein Line Up noch erweitert hat.

    Tokyo Marui has aggressive plans for this new line of AEGs, and is planning to release many exciting models already available in the full-size AEG lineup - including an H&K MP5A5, P90, AK Spetsnaz, G36C, and L85A1 (which incidentally is the only rifle not yet available in the full-size AEG lineup). We have stocked our new BOYS series M4A1 Carbine under the AEG - Tokyo Marui EBB section.

  • Ich denke nicht das die noch deises Jahr zu uns kommen da: 1 die sind noch net mal in HK released
    2. Dauert der import immer lange...
    3. Ich dnek das die gar net kommen da der abstaz wohl zu gering war oder so...

  • ich find das aber schon mal geil,dass die so was hergestellt haben und das man es hier schon mit 14 kaufen darf!

    wie weit kann man eigentlich mit 0,5 Vo schiessen?
    Und wie viel schüsse kann ich da mit den 4 AA batterien abfeuern?

    DEMNÄCHST

    Einmal editiert, zuletzt von Reactman (25. September 2004 um 18:04)

  • hab was gefunden!


    Sicherheits- und Gefahrenhinweise

    für Soft Air Waffen

    Vor Gebrauch bitte unbedingt lesen!

    Vom Gesetzgeber sind wir angewiesen auf die gesetzlichen Vorschriften hinzuweisen. Käufer und Benutzer von Soft Air

    Waffen sind verpflichtet, alle gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen einzuhalten.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

    Derzeit gibt es 3 Gruppen von Soft Air Waffen:

    Gruppe 1:

    Soft Air Waffen frei ab 18 Jahre (Energie >0,5 Joule und <7,5 Joule), diese sind mit einem F im Fünfeck ( )

    gekennzeichnet. Das Führen außerhalb befriedeten Besitztums ist daher nur mit einem Waffenschein erlaubt.

    Das Schießen ist nur innerhalb des befriedeten Besitztums und auf Schießständen erlaubt. Der Transport ist

    erlaubt wenn die Waffe sich in einem nicht schuss- und zugriffsbereiten Zustand befindet.

    Zuwiderhandlungen werden als Straftat geahndet!

    Gruppe 2:

    Soft Air Waffen ab 3 Jahre (Energie <0,08 Joule).

    Kennzeichnung: .

    Das Führen ist ohne Waffenschein erlaubt.

    Gruppe 3:

    Soft Air Waffen ab 14 Jahre (Energie >0,08 Joule und <0,5 Joule).

    Kennzeichnung: E < 0,5 Joule

    Durch den Feststellungsbescheid vom 03.07.2004 unterliegen Schusswaffen die zum Spiel bestimmt sind mit einer

    Energie < 0,5 Joule nicht mehr den Bestimmungen des Waffengesetzes.

    Das Führen ist ohne Waffenschein erlaubt.

    Achtung:

    Die BBs dieser Softair- Waffen haben eine Reichweite zwischen 50- 60 Metern.

    Während eines Spiels mit Softair- Waffen immer darauf achten, dass Personen, die keine Schutzbrille tragen, immer ausreichenden

    Sicherheitsabstand einhalten.

    Niemals die Mündung direkt gegen Gegenstände halten, wie Glas, Möbel, etc.

    Niemals andere Gegenstände als vom Hersteller vorgeschriebene BBs laden.

    Wenn Sie den Mündungsschutz verlieren, bitte kontaktieren Sie Ihren Fachhändler um diesen zu ersetzen.

    Verwenden Sie nur das für Ihre Batterie passende Ladegerät.

    Feuchtigkeit kann Schäden an Motor und Getriebe verursachen. Nicht im Regen schießen.

    Bei Fehlfunktionen niemals versuchen die Waffe selbst zu reparieren.

    Verschleißteile müssen bei Elektrikwaffen nach 30.000 Schuss ausgetaucht werden. Wird keine regelmäßige Wartung vorgenommen, kann dies zu

    Beschädigungen an Ihrer Waffe führen.

    DEMNÄCHST

  • ... nichts neues für uns vielleicht.
    ... aber nicht jeder Käufer hat Internet oder kennt gar Co2air ...

    @ Reactman:
    Wo hast Du das her?
    War es ein Zettel, der bei der Verpackung dabei lag, oder vielleicht ein Vordruck vom Händler?

    Wenn ja, dann hat man endlich mein Flehen erhört! :huldige:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...