Was kauft ihr zu silvester?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2004 um 22:32) ist von Patrick 1702.

  • So leute bald is silvester *lol*
    Ich kaufe dieses jahr:
    1000x 9mm P.A.K
    100 ratter
    100 pfeifer
    200 leuchtsterne

    EDIT by Paramags
    Soso, schöne illegale Pyros kaufst du dir und machst damit deinem namen alle ehre.

    Meine Waffen: Kimar Mod92 nickel
    Walther P88 nickel
    Röhm Rg96 nickel
    Röhm vector cp1 nickel

    hab noch 5 schinken Dböller im keller :new11:
    So das wars eigendlich :crazy3:

    Was kauft ihr denn so für dieses jahr? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paramags (15. September 2004 um 15:25)

  • Ich denke mal ich kaufe mir eine SSW mit passender Munition und ein paar Leuchtkugeln dazu *lol*

    Edit: Die Verwarnung ist ja genial! ;D Ich persönliche mag btw diese Poserthreads "Ich bin der größte mit den tollsten [illegalen] Sachen" absolut nicht :evil:

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (15. September 2004 um 15:31)

  • Ist es schon wieder soweit? :crazy3:
    Hab noch den Kram vom letzten Jahr, so von allem ein bißchen rumliegen, da keine Möglichkeit zu schießen. Da spar ich mir die Kohle dieses Jahr! :lol: Allerdings nicht in den Mengen. Da tun mir meine Waffen zu sehr leid. :( Außerdem bleibt dann ja keine Zeit zum feiern, wenn ich das alles verballern müßte. Aber ein bißchen wäre schon schön.

  • ich werd mir fiocchi munitin kaufen, weil diese blöde umarex nicht gscheit funktioniert... :new16:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • :new16:Sorry Paramgs
    Ich habe eine berechtigung für vs. ja ich weis ich darf trotzdem nicht schießen. Ist ja nicht für silvester gedacht.

  • ich werde mir so 500 schuss 9 mm platz für den revolver holen entsprechend soviel licht-effekte dazu . und dann noch ein paar grosse böller ;D . gruss pouler

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Zitat

    Original von Mopped-Andy
    Warum sind denn diese Ratter oder Pfeifpartonen jetzt illegal ?? Die kann man doch überall zb bei Koze kaufen.

    Zitat

    Original von Vogelschrecker
    EDIT by Paramags
    Soso, schöne illegale Pyros kaufst du dir und machst damit deinem namen alle ehre.

    Das dürfte wohl alles erklären, oder ?


    P.S.: Keine Angst, ich bin kein "Ich-werd-gleich-böse"-Knaller

  • ;-)Mopped-Andy die pfeifer und ratter sind nicht illegal die sind völlig legal ab 18j zu kaufen.
    Die vs sind Illegal!!! Um die zu kaufen brauchst du dafür eine berechtigung (erwerbschein PMII).

  • Zitat

    Original von Paramags

    Kauf dir die RWS, mit der hab ich bisher bei noch keiner Waffe probleme gehabt.

    Gruß
    Para

    und genau so gehts mir mit der fiocchi :) hab neulich mal eine magazin Umarex mun. rausgedrückt mit meiner P99.... für die 15 schuss hab ich etwa 50 mal abgedrückt, wenns reicht. und nein, mein hahn ist noch nicht völlig deformiert. mit der fiocchi gins subba :new11:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Juten Tach allerseits !

    Zitat

    Original von SchakalX
    hab neulich mal eine magazin Umarex mun. rausgedrückt mit meiner P99.... für die 15 schuss hab ich etwa 50 mal abgedrückt, wenns reicht. und nein, mein hahn ist noch nicht völlig deformiert.

    I weiß au net, aber meine P99 hatte nur mit "Stop-Blitz"- und "Flash Defence"-(Blitz-)Knallmuni derart üble Probleme - sowohl RWS-, als auch Umarex-GOP-Knallpatronen funktionierten bei mir bisher eigentlich tadellos.....(mal schauen, ob das mit den silbernen Fiocchis gut geht)

    CU FiLaAmAb

  • Zitat

    Original von Mopped-Andy
    Warum sind denn diese Ratter oder Pfeifpartonen jetzt illegal ?? Die kann man doch überall zb bei Koze kaufen.

    Die wo es zu kaufen gibt sind die neuen VS, haben aber nichts mit den richtigen VS zu tun die oben genannt wurden. Die echten VS bekommt man nur über einen Munutionserwerbschein (bzw jagdschein) sind aber nicht für das Vergnügen gedacht und unterliegen dem Sprengstoffgesetzt. Wer diese VS hat und sie illeagal verwendet (z.B. für Silvester) riskiert seinen Munutionserwerbschein bzw seine Zuverlässigkeit und damit auch eine WBK oder den Jagdschein. Mehr zum Thema VS gab es hier schon massenweise , einfach mal die Suchen-Funktion benutzen

    @Vogelschrecker
    Wenn du schon die erlaubnis hast dann solltest du diese nicht durch solche Postings riskieren, die Verwarnung bleibt dennoch bestehen!!

    Gruß
    Para (Admin)

  • Zitat

    Original von FiLaAmAb
    Juten Tach allerseits !
    I weiß au net, aber meine P99 hatte nur mit "Stop-Blitz"- und "Flash Defence"-(Blitz-)Knallmuni derart üble Probleme - sowohl RWS-, als auch Umarex-GOP-Knallpatronen funktionierten bei mir bisher eigentlich tadellos.....(mal schauen, ob das mit den silbernen Fiocchis gut geht)

    CU FiLaAmAb

    also RWS hat sie fast einwandfrei vertragen (ein zwei probleme). Ficchi (GFL) gingen einwandfrei ohne irgendwelche probleme, aber die Umarex (UMA) haben nie gescheit funktioniert. mit allen waffen getestet. (siehe signatur)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von ViperM
    Eine Flasche Malt Whisky. :alc:

    Genau, es gibt nichts was heftiger knallt.
    Naja und sonst son bisschen Singnalmunition.
    Sterne, Pistolenmuni, paar Knaller, Sternbukes von Zink und natürlich Ratter.

    mfg
    Logo