Umarex Serviece

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2004 um 07:52) ist von rugerclub.

  • Hallo @ all

    ich wollte mich mal erkundigen ob der Umerex Serviece wirklich so gut
    ist ???

    Ich habe vor einer Woche eine Bestellung(Schlittenfang und so zum polieren) für meinen neuen Colt 1911 per email an Umarex geschickt und in der Bestellung erwähnt das im Griffstück kleine Löcher sind (ich denk mal Materialfeheler oder so!)
    Nach 3 Tagen hab ich dann mal nach gefragt ob meiene email net
    angekommen ist!

    In der Antwort mail stand dann sowas:
    Ihre e-mail haben wir erhalten, diese wurde weitergeleitet an unseren Techniker Herrn .........!!!
    Wir werden Ihre Anfrage schnellst Möglichst Beantworten!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr UMAREX-Team

    Jetzt ist eine Woche um und noch immer keine Antwort! :evil:
    Habe zwar schon hier im Forum gelesen das der Service gut sein soll aber das kann ich leider nicht behaupten !!!

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

  • vielleicht hat der herr X auch schlicht und ergreifend urlaub oder genug anderes zu tun.

    ich hab den service jetzt zweimal in anspruch genommen und bin recht begeistert.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Longbow-One und ich haben schon beides erlebet: lange Wartezeit und Plitzservice innerhalb von drei Tagen. Im Prinzip ist Umarex mit der Vergabe von Ersatzteilen aber sehr großzügig. Statt eines Hahns für meine Colt bekam ich die komplette Einheit.

  • ich hatte da auch so ein erlebniss.
    ich habe über meinen büchsenmacher ersatzteile bei umarex bestellt.
    nach 2 wochen kamen sie dann auch... jedenfalls die hälfte. die andere hälfte hatten wir garned bestellt ???
    eine bestellung später hatten wir dann doch alles zusammen...
    is wohl reine glückssache wer die bestellungen grad bearbeitet.

  • Ich konnte mich bis jetzt auch noch nie beschweren. Ich habe 2 mal Ersatzteile bestellt und immer kam am gleichen Tag noch ne Bestätigung. 3 oder 4 Tage später hat die Post dann auch die Sachen geliefert. Also ich find den Service top.

    Waffen: zu viele...

  • Dauert zur Zeit etwas länger!
    Normal sind 3 Tage.
    Letzte Woche kamen ein paar Teile, welche 3 Wochen vorher bestellt waren. Denke da werde einige im Urlaub sein!

    Aber top Service!!!!

    Einfach etwas Gedult haben!

    Meine Werkzeuge: P99, P88, P22, PP, RG96, RG59, Reck Goliath, Miami 92F, GPDA9, RG 3, RG 600, RG 70, Röhm Schalldämpfer, LeSiMat, u.v.m. :n17::laola:

  • Zitat

    Original von Bakemaster
    Im Prinzip ist Umarex mit der Vergabe von Ersatzteilen aber sehr großzügig. Statt eines Hahns für meine Colt bekam ich die komplette Einheit.

    das kann ich bestätigen! ich habe für meine P88 einen neuen hahn (ohne garantieansprüche) bestellt und bekam einen hahn, die abzugsstange und eine neue schlittenfeder. und am besten das ganze war gratis! :n1:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Tja, gratis war meine Bestellung leider nicht. Das große Paket Ersatzteile für eine CP88, CP99 und den Colt 1911 hat satte 10 Euro gekostet. :laugh:

    OK, das ist tatsächlich geschenkt. Umarex ist top.:n1:

  • Wie schauts eigentlich bei Umarex zwecks einschicken einer Schreckschusswaffe aus?

    Meine Walther P99 PAK hat einen zerstörten Hammer und der Enspanndrücker ist kaputt.
    Was kosten dort Ersatzmagazine?

    Hat jemand das schonmal gemacht?
    Wie lange dauert so eine Reperatur und mit welchen Kosten habe ich zu rechnen?

    Vielen Dank