Schnäppchen jagen im Frankonia-Lager

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2004 um 11:03) ist von XXZx9RXX.

  • hi bakemaster,

    nee.....da gibts auch munition, freie waffen und wbk waffen und jede menge zubehör im lagerverkauf..bisschen zeit mitbringen zum stöbern ... und ein problem mit ssv feeling darf man auch nicht haben :)

    viel spass beim schnäpchenjagen..werde wohl auch dort sein

    ach ja..an alle wbk besitzer...wbk nicht vergessen...:)

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (5. September 2004 um 20:45)

  • Den Termin hab ich mir auch schon vorgemerkt :)
    Ist ja praktisch gleich um die Ecke.

    Hat jemand erfahrung was da alles reduziert ist ?
    Ich wage mal stark zu bezweifeln das die 1000€ Gewehre für 200€ raushauen.
    Denke der größte Teil werden irgendwelche Klamotten sein die keiner haben will. :new16:

  • Ich war beim letzten Lagerverkauf auch da. Mit etwas Glück kann man da wirklich richtige Schnäppchen ergattern. Mein Kumpel z.B. hat ein Crosman 1077 für 20 Euro mitgenommen, Munition haben die teilweise zu 20 bis 25% des Ursprungspreises rausgehauen.
    Das Sortiment besteht da logischerweise aber auch eher aus Ladenhütern.
    Das Dumme dabei ist nur: am gleichen Wochenende ist in Haiger ne Waffenbörse, und die dürfte noch interessanter sein wenn man wirklich günstig was gebrauchtes ergattern will. Mir persönlich ist eine Diana oder Weihrauch die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat nämlich wesentlich lieber als so ein Co2-Plastikgewehrchen... :nuts:

    :schiess1: RWS C225, CZ630 Slavia, Diana 25, Diana 35, Diana 54 AirKing, FWB 150, 2 x FWB 300 S Match