Böller als Signalmun

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2003 um 19:47) ist von crossbow.

  • Hallo,
    bei dem Sortiment von 15mm Silvestermunition das ich mir gekauft habe ist kein einziger böller dabei.
    Schau ich bei Kähny find ich auch keine Böller.

    Spinn ich, oder werden keine Böller für die Schreckschusspistolen verkauft?:crazy3:

    Gruß von JoWag :winke:

  • Zitat

    Original von Mr. Chaos
    ...oder du fährst irgendwo ins ausland.

    ..und machst dich strafbar :new2:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • ... im Frankonia-Katalog sind sone Dinger drinn die als "neuer" Vogelschreck angepriesen werden und die du genau wie andere Signalmun. frei erwerben kannst, probier die doch mal aus

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • aha, ich hab von den Dingern nich so die Ahnung, ich guck da lieber auf optische Effekte, der Krach von der Patrone reicht mir völlig :n8:

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • hab gestern meine Bestellung von Frankonia erhalten und siehe da, nur Muni.
    Die bestellten Effektsets sind leider nicht mehr lieferbar. :cry::cry::cry:
    Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß mein Waffenladen Montag offen hat und dort die Reste aufkaufen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo
    kann mir jeman sagen ob die Vogelschrecks in Belgien frei sind,und ob man sie dort ohne Genehmigung auf einem 60 Geburtstag abfeuern darf.Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

    MFG Holly

  • Zitat

    Original von Holly
    Hallo
    kann mir jeman sagen ob die Vogelschrecks in Belgien frei sind,und ob man sie dort ohne Genehmigung auf einem 60 Geburtstag abfeuern darf.Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

    MFG Holly

    Unanbhängig von der Legalität weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist auf dem Geburtstag eines 60-jährigen mit Vogelschreck zu schießen... :)):))

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • vielleicht hofft da ja jemand auf ein schnelles Erbe - wobei das mit zwei Ländern auch wieder kompliziert werden kann - denn haben wollen tun ja beide Erbschaftssteuer usw. also bei sollchen Aktionen vorher erkundigen - bzw. ruf doch mal in der belg. Botschaft an die freuen sich sicher :))

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Es ist Arm was von einigen Leute so rüber kommt wenn man eine vernünftige frage stellt. Mir scheint das hier nur kinder unterwegs sind, euch kann es doch egal sein ob man zu einem 60 Geburtstag Vogelschreck verschießen will oder nicht.Ich dachte immer man würde hier fragen vernünftig beantworten aber das scheint nicht der Fall zu sein.Ich kann nur hoffen das nicht alle Leute hier im Forum so sind.


    MFG Holly

  • Holly : take it easy .
    knall doch lieber mit paar sektkorken .
    ich persöhnlich habe die erfahrung gemacht das ältere menschen , besonders die den wk2 durchgemacht haben , seltsam auf signalwaffen reagieren , was verständlich ist .
    aber 60 ist ja noch nicht sooooooooooo alt .
    und dieses forum ist , persönliche meinung , erwachsen und kompetent !
    also slow down . hier wird niemand zu etwas gezwungen .

    noch viel spaß
    gruß crossi