Mädel´s hier im Forum?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2004 um 11:07) ist von ViperM.

  • Zitat

    Original von bart
    mit der angabe : geschlecht weiblich .

    Oh, oh, da dürftest Du aber bei einigen eine ziemlich tiefe Stimme erwarten können... :n1::anon: :confused: :tine: :n24: :n1:

    (es ist davon auszugehen, daß einige/die meisten das eher als Gag gesehen haben, ohne auf einzelne, mir persönlich bekannte Beispiele näher einzugehen...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo,

    ich bin nen Mädel sogar nen echtes. Kein fake! :D
    Was mir genau am Schützensport gefällt kann ich garnicht so genau sagen, es macht halt einfach spass :)
    Was gefällt dir denn z.B. am Schützensport?

  • mädels mit meinem kaliber begeistern find ich beim schiessen immer toll :))

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nookie (28. August 2004 um 19:00)

  • *lol* *lol* *lol* *lol*
    co²air.de -das freie-waffen-forum mit humor bei der sache :))
    *lol* *lol* *lol* *lol*

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Lexas:
    Beiträge: 1 :respect:


    Aber das scheint ja allgemein so zu sein.
    126 Benutzer als "Mädchen" registriert.
    Davon haben 34 überhaupt schonmal was gepostet.
    23 dieser 34 haben WENIGER als 5 Postings.
    5 Dieser 34 haben einen Rang. 4x Schütze 1xLong Range Schütze
    194 Postings is der Topscore :new16:


    Naja ... schießen ist doch ehr ein Sport der das männliche Geschlecht begeistert.
    Dafür sind im Häkelforum die Damen in der mehrzahl. :laugh:

  • Zitat

    Originally posted by Ripper
    Ich brauche kein Grosses Kaliber umd die Mädels zu beeindrucken *lol*:laugh:

    natürlich ripper...du machst das alles mit deinen charme :D

  • Bei solchen Kommentaren ist es ja auch kein Wunder , dass sich hier weibliche Schützen sehr zurückhalten!

    Hallo Lexas,
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Grüsse
    scenar

  • Erstmal danke für die freundlichen begrüssungen :)

    Ich hab eigentlich nich so das Problem mit den Sprüchen.
    Die jungs mit denen ich so schiess oder zumindest einen von ihnen hab ich was die Sprüche angeht schon ganz gut "erzogen" ne ripper? :D

  • Ich denke, daß einige einfach beim anmelden nicht aufpassen und dann steht im Profil weiblich. (War bei mir auch am Anfang :crazy2:)

    Lexas
    Wilkommen im Weltbesten Forum. :new11:

    OT: Bei uns im Verein ist ein Mädel das mit der 357er alle in Grund und Boden schießt, sie möchte nun in die Männermanschaft, sie hat es satt immer den 1ten bei den Frauen zu machen. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Ich hab eigentlich nich so das Problem mit den Sprüchen.

    hast ja auch (wohl erwartungsgemäss) gleich welche bekommen.

    Willkommen im Klub. :new11:
    Wir brauchen wirklich auch starke Frauen hier.
    Stark deshalb, um diesen kleinen Möchtegern-Killern hier gleich die Grundlage zu entziehen.
    Lexas, Du weisst was ich meine.:n24:
    neeeee, das nicht. Aber eher :respect:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ist mal wieder interessant.Die (angeblichen) Mädels sind überwiegend Mitleser hier im Forum,saugen alles von uns gepostetes und mit Blut und Schweiß erarbeitete Beiträge auf...und machen dann auf den Schießstand mit diesen Wissen die Jungens naß :laugh:
    Das nenn ich Emazipation....und wenn das aber in die Hose geht kommt der Spruch : ich bin doch nur eine Frau *augenaufschlag*

    <Machogelaber ende>

    Mal im Ernst :ich glaube das das weibliche Publikum gemäß ihrer Natur zurückhaltender ist.Ich persönlich kenne hier im Ort eine,die kann die (freien) Waffen die ihr Mann verkauft besser und mit mehr geschick reparieren als er selber ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.