WGC shop bestellung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 7.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2004 um 00:02) ist von full.house.

  • Hallo,
    ich komme aus Österreich
    und möchte beim WGC shop etwas bestellen!
    kann ich da einfach GANZ NORMAL bestellen?
    können die dort deutsch? ne oder

    noch besser

    also ich bin'n vollidiot in sachen ,,im ausland bestellen,,

    kommt hier einer aus österreich könnte für mich bestellen mir denn gesamt preis sagen ich gebe im das geld + 5 € extra belohnung :winke:

    MFG

  • Warum machst du es nicht einfach selber? Wo liegt das Problem? Schreib Teute eine Mail, der hilft dir weiter.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Wenn du einen Altersnachweis parat hast, sollte das wohl kein Problem sein :new16:

    Schreib doch einfach den Text deiner Bestellung hier rein oder schick ihn per PN, die Übersetzung ist ja kein Prob.

    Gruß
    Florian

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Da du aus Österreich kommst, sollte das mit dem Bestellen (z.B. was AEGs angeht) kein Problem sein. Nur der Versand dürft a bissel teurer sein einmal übern großen Teich. Am besten schauste mal bei Airsoftvereinen in die Foren.
    Der ASVT bestellt da realtiv häufig. Die rechnen mit Dollar-Preis x 1,1 = Bestellpreis; da das aber Sammelbestellungen sind kann es sein, dass das für a Einzelperson a bissel anders ausschaut. Müsste ansonsten aber auch bei WGC drinstehen, was das übern Teich kostet.

    Das Übersetzen mit Babelisch würd ich hübsch sein lassen., da kommen immer ganz komische Sachen bei raus.

    Wenn dich nicht allein traust :laugh: , kannst dich ja beim ASVT anmelden und da mitbestellen, allerdings seh ich keinen Grund warum du's nicht selbst versuchen solltest.

  • Zitat

    Original von TheSniperLine
    [...]
    ich komme aus Österreich
    [...]
    und möchte beim WGC shop etwas bestellen!

    Wieso frägst Du nicht hier nach

    http://www.airsoft.dot.at

    Die können Dir weit aus besser weiterhelfen vorallem im Bezug auf den österreichischen Zoll etc.

  • versuch es bei Campobase oder Franko (darf ich die Links hier posten??) die sitzen irgendwo in Italien und da sind die Versandkosten für kleinkram (z.B. 1-2 SoftairPistolen) etwa 45-50€

  • Hi,
    Kaufen beim WGC-Shop ist ganz einfach. Brauchst also ned viel Englisch können. Einfach das entsprechende Teil markieren und auf "Add to cart". Wennst alles zusammen hast, einfach auf "Show cart" gehen, da siehst dann was im Einkaufkorb ist. Dann kannst eh einfach auf Kaufen gehen, wobei du dann deine persönlichen Daten (Adresse, Name, Versandart...) eingeben mußt. Wenn das ganze abgeschlossen ist, ists bestellt und fertig. Dann kriegst irgendwann inerhalb 3 Tagen eine Mail, wo deine Bestellung drinnen steht und die Bankdaten vom WGC. Dann einfach ab zur Bank, und dem netten Bankangestellten die Bankdaten geben/sagen. Wannst alles richtig gemacht hast, kriegst du noch in ca. 1 Woche eine EMail daß das Paket verschickt wurde. Und nach ca. einer weiteren Woche bringt dir ein Paketdienst das Packerl direkt an die Tür. Du mußt dann entweder bar oder nachher per Zahlschein dem Paketdienst die Zollgebühren zahlen, die zusätzlich ca. 20 Prozent des Kaufpreises betragen. Also insgesamt einfach den Betrag, den das Teil in Hong Kong kostet, mal ca. 1,2 ,dann hast ungefähr den Betrag, den dir das Teil inklusive Versand und allem nach Österreich in Euro kostet.
    Also ganz einfach.

    Falls du aber trotzdem noch Schwierigkeiten beim Bestellen hast, schick mir einfach eine EMail oder Kurznachricht.

    :new15:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tracer (24. August 2004 um 20:53)

  • Zitat

    Original von TheSniperLine
    jo poste denn link ma plz

    Nein, besser als E Mail oder PN an unseren österreischichen Freund.

    Was er darf, das dürfen wir nun mal noch lange nicht ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...