Zum Thema Stahlspitz...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2001 um 11:49) ist von Hummelei.

  • Hallo beisamm
    Ich hab grad des Thema mit Schädlingsbekämpfung gelesen. Find ich auch nicht gut. Aber ich glaub wenn man als neuling, angemeldet oder ned gleich so niedergebügelt wird obwohl man nett gefragt hatt glaub ich macht ihm des Forum auch keinen Spass mehr?
    Tschuldigung aber so ganz fair war des ned.

    :marder:

  • Hi Hummel

    Es ist eigentlich egal wie lange ein User schon in dem Forum ist. Wen solch ein Posting erstellt wird muss man halt dementspechend reagieren und wenn er sich vorher mit dem Forum befasst hätte wüste er daß wir das Thema schon mal hatten und daß dieses auch dementsprechend Geschlossen wurde. Denn befor hier über das thema erst lange hin und hergeschrieben wird ob und wie weit es erlaubt ist oder nicht wird das gleich geschlossen.

    Gruß
    Para

  • hummel

    ich weiss nicht ob man das als besonders "Waidmännich" bezeichnen kann, wenn man Tiere mit nicht zugelassenem Kaliber bejagen will! Versteh mich nicht falsch, aber es gibt so etwas wie ein Jagdgesetz in D und darin ist die Bejagung mit LG-Mun nicht erlaubt. Frag mal bei Jagen weltweit nach, die haben ein Forum in dem Du mal die Profis zu Wort kommen lassen kannst.

  • ...und "niedergebügelt" wird hier auch niemand. Wir haben hier einen angemessenen Umgangston, mit dem wir doch recht zufrieden sein können, wie ich finde.

    gunimo