Uff, wer hätte das vermutet?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2004 um 16:34) ist von Flammpanzer.

  • ...daß a) Patrick Bach ein bekennender Sportschütze ist und b) die WELT das "Geständnis" problemlos veröffentlicht?

    (na gut, Til Schweiger oder Bully wären bekannter, aber die kommen vielleicht ja noch dahinter...)

    http://www.welt.de/data/2004/08/07/315834.html

    Ein positives, sachliches Leserbriefchen (oder zwei oder drei) könnten der WELT zeigen, daß wir das durchaus okay fanden... :new11:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großer Freude habe ich ihren Artikel bezüglich des Hobbys von Patrick Bach, dem Sportschiessen, gelesen. Bisher konnte man als Nicht-Sportschütze durch die Medien oftmals den Eindruck gewinnen, bei Sportschützen handle es sich oft um "schiesswütige Zeitgenossen", die nur Spass am "Rumballern" haben. Ich bin selbst Sportschütze und kann mich der Beschreibung dieses Sports von Patrick Bach nur anschliessen. Es ist das streben nach Perfektion, das diesen Sport so interessant macht.

    Ich danke Ihnen vielmals für die Veröffentlichung dieses Artikels.

    Vielleicht ist es ja auch in Zukunft möglich diesen Sport etwas unvoreingenommener zu betrachten und den ein oder anderen Artikel darüber zu veröffentlichen. Die olympischen Spiele bieten dazu sicherlich eine gute Gelegenheit.
    ...

    :) so, wer noch?