Reck Miami 92

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2004 um 18:25) ist von shido2k.

  • Hallo!


    Nö, für eine gebrauchte Miami brüniert und mit Kunststoffgriffschalen sind EUR 99,-- viel zu viel. Neu kostet die Waffe ja nur etwa EUR 120,-- bis EUR 125,--.

    Für gebrauchte Schreckschußwaffen, die keine Sammlerstücke sind, würde ich bei guten Zustand nur etwa den halben Neupreis kalkulieren.


    cu

    Peter

  • Der Preis ist für eine gebrauchte 92F m.E im Normalbereich (habe ich bei egun schon gelegentlich gesehen...) Poste doch mal ein Bild!

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

    Einmal editiert, zuletzt von Florian2003d (31. Juli 2004 um 08:42)

  • Also, ich meine sie ist für den Preis zu teuer, für ca 120,00 bekommst du eine neu!

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Sehe ich auch so. Das Teil ist definitiv zu teuer. Der halbe Neupreis ist da so eine Richtlinie. Bis zu 2/3 für Neuwaffen ist o.k.

    edit:
    Wie Du siehst ist die Reck jetzt für 65 € Sofort-Kauf drin. Dafür kann man sie nehmen bzw Du bietest einfach drauf und hoffst auf 59 €.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Lomax (31. Juli 2004 um 11:37)

  • Sieht zumindest sehr nach Reck aus. Der Schriftzug ist wahrscheinlich drauf, jedoch ist die Bildquali so schlecht, dass man ihn nicht sieht. Frag doch einfach den Verkäufer mal nach besseren Bildern. Dann siehst Du auch, ob der Erhaltungszustand gut ist.