Ein deutscher FT "Jüngling" ganz oben ....

  • ... auf dem Treppchen!


    Schliesslich passiert dies nicht alle Tage. Deswegen wollen wir ihn mal etwas aus den WM-Threads hervorheben. Mit der Anonymität ist es nun auch vorbei. Wir erklären ihn einfach zu "einer öffentlichen Person". ;-)
    (Na, viele kennen ihn ja bereits.)


    User airman ... ein Überflieger. :nuts:
    Gratulation!


    Laut VISIER:
    "Andreas Scholz ist der weltbeste Schütze mit einem Federdruckgewehr!
    Der Sieger der Sonderwertung erhielt ein Weihrauch HW 97 als Präsent.
    Mit einem solchen Gewehr holte Andreas auch zuvor den Titel."


    ..... und hier ("Deutsches Team top, aber ein Einzelschütze noch topper...")


    Hier die Ergebnisliste.



    WEIHRAUCH darf zufrieden sein.

  • @ Asta:
    Danke für den "Jüngling"! Hätte ich in der Meldung vielleicht doch nicht "Veteran" ankreuzen sollen? ;-)


    An anderer Stelle hatte ich mich schon geäußert, möchte hier aber nochmal ankündigen, daß ich an die Abfassung eines kleinen persönlichen Rückblicks denke und diesen dann an geeigneter Stelle (hier!) veröffentlichen möchte. Wird aber etwas dauern.


    Grüße
    Andreas

  • Na ganz herzlichen Glückwunsch meinerseits .. da schreibt PeterGun mir noch ihr fahrt nur aus Jux und damit deutsche Beteiligung bei der WM dabei ist ;)


    Da muss Ich demnächst wohl mal meine 300S einpacken und mir ein paar Tricks vom Weltbesten abschauen gehen.

    And the ignorant shall fall to the squirrels

  • Auch ich gratuliere recht herzlich - Super Leistung in so einer schweren
    FT -Klasse ( Rückstoss )



    PS.
    Schade nur das in übrigen FT-Klassen unser Jungs den Engländer
    das Wasser nicht reichen konnten :(
    Erst 19 und 20 -sten Platz - das ist eindeutig zu wenig ,hätte man mehr erwartet. :ngrins:

    ---------------------------------------
    :knast: Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin,
    dass er nicht tun muss, was er nicht will. :bash:
    (Jean-Jacques Rousseau)
    ---------------------------------------

    Edited once, last by Danziger ().

  • Glückwunsch, Airman!


    Auch wenn Du schon "beweihräuchert" wurdest, sollte man Dir trotzdem noch ein Denkmal bauen.


    Freue mich tierisch auf Dein WM-Tagebuch. :n24: