hw 97 k frage

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2004 um 10:43) ist von tocotronic.

  • Hallo an alle,

    ich bin neu hier und muss gleich mal paar Fragen los werden..
    Ich habe mich nach langen Überlegungen für den Kauf einer Weihrauch HW 97 k durchgerungen. Das wird so in den nächsten 14 Tagen geschehen.
    Bis jetzt hab ich ein Angebot über 310,-Euronen. Es gibt die Waffe noch mit Schichtholzschaft in blau für 370,-.
    Muss ich nicht unbedingt haben, der einfache Schaft tuts auch..
    Jetzt meine Frage,-hat von Euch jemand schon ein günstigeres Angebot gesehen?
    Und was würdet Ihr mir für ein ZF empfehlen?Sollte preiswert, aber gut sein. Bei e-g** hab ich recht preiswerte ZF´s gesehen (neu) weiss aber nicht ob die was bringen.(z.bsp.-Fa. Sutter in 3-9x56E mit Leuchtabsehn für 99,-)

    Über Antworten wäre ich dankbar,-hab echt keinen Plan-bin Newbie

    Danke Mike

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....

  • Ich hab nicht so den Plan, aber die Dinger kannste gedrost vergessen. Das HW 97k hat nen ganz schönen Prellschlag, hab ich mir sagen lassen. Da zerbröselts die billig Teile ruck zuck. Wollte mir auch demnächst eins zulegen, sollte ein FT - ZF drauf, weiss aber auch noch nicht welches. Ratschläge sind willkommen. :nuts:

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • hab mir auch gerade eine hw97k zugelegt. ich würd dir auf jeden fall zum schichtholzschaft raten. sieht einfach gut aus, ist unempfindlicher und macht das gewehr noch schwerer. als zf hab ich ein simalux sport 6-24 * 44 montiert. als montage habe ich eine einteilige montage von hawke ausgewählt (mit stoppstift). das zf ist echt klasse meiner meinung nach besser als das nite eye. kostet 160 euro. die solltest du schon investieren. hab mir alles über holden besorgen lassen. die haben mir einen sehr guten preis gemacht. frag einfach mal an. e-mail adresse gibt es hier irgendwo im forum.

  • @ topotronic
    Erstmal willkommen im Club ;)
    Schau doch mal hier rein :marder:
    Und wegen ZF's,wenn dir das dort vorgestellte nicht gefällt :schau mal im Test-Bereich unter Optik nach,ich glaube besser kann dir nicht geholfen werden(willst es richtig Extrem,gib in der Suchleiste einfach Optik oder ZF ein :)) )

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Originally posted by Leuchtturm
    (willst es richtig Extrem,gib in der Suchleiste einfach Optik oder ZF ein :)) )

    Your search is invalid, please note that search words have to contain between 3 and 20 characters. :crazy2:

    PS: Hat mich schon bei G3 gestört... und das Ärgerlichste ist, wenn Forumsmitglieder ihre Namen von Waffen ableiten - wenn man danach sucht, findet man jeden noch so kleinen Thread wo selbiger was gepostet hat aber man sieht leider den Wald vor Bäumen nicht. :cry:

    remove

  • Danke für Eure Antworten.
    Das Forum iss echt Klasse.

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....