Desert Eagle CO2

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 27.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2005 um 18:28) ist von germi.

  • Also ich hab auch als erstes CO2-Waffen besessen und dachte das gefiele mir besser aber seitdem ich auch GreenGas Waffen hab, halt ich garnichts mehr von dem Kapsel-gewechsle. Mag. raus, Flasche 3 Sek. hinhalten und gut is. Nichts mit blödem Rumgeschraube oder sonst irgendwelchen Arbeitsschritten, die man sich auch sparen könnte. Einfach viel komfortabler mit Greengas. Ach ja, die KJW Armed Forces betreib ich mit Topgas, das ist etwas stärker als Greengas und die Waffe ist damit fast so stark wie die Sigma mit CO2. Alternativ kann man in der Waffe auch noch Redgas benutzen, aber das ist mir wegen der Gefahrgutspauschale zu teuer, das würde sich erst ab 10 Flaschen lohnen, aber für das Geld kann ich mir auch gleich ne neue GBB kaufen.

    Gruß
    Wesker

  • Ja Greengas stinkt, Topgas is nicht ganz so schlimm, aber das riecht man beim Schießen nicht, weils ja nach vorne rausbläst. Nur wenn man mit dem Mag oder der Flasche hantiert und Gas ablässt, dann stinkts halt, is aber meiner Meinung nach nicht so wild, wie manch Anderer hier behauptet.

    Gekauft hab ich sie beim Leidolf, das ist der einige deutsche Laden, der richitg gute GBBs mit :F: Angebot hat, ausser der Maruzen P99 und der P38, die gibts überall. Die GBBs von WA gibts auch überall, aber leider nur noch die kleinen Berettas, nichtmehr die 92er und die sind zum Schiessen wohl eher weniger geeignet, sondern mehr als schöne Sammlerstücke.

    Gruß
    Wesker

  • Doch sicher geh auf "Softair", dann auf "gasgetriebene Modelle" und dann die dritte und vierte von oben. Die Waffen gibts nur beim Leidolf, weil der die selbst importiert und stempelt, was die anderen Händler nicht machen.

    Gruß
    Wesker

    PS: Guck Dir dort auch mal die Glocks von KSC an (die für 299,-, nicht die billigen), die sind auch sehr gut und gibts auch nur beim Leidolf.

  • Ich hab irgendwie imemr auf Luftdruckwaffen/ CO2 Waffen geklickt :n17:

    Huii sie ist knapp an der grenze was ich für ne neue Softair ausgeben wollte. Mal schaun ich tendiere immer noch ein bisschen zur DE :confused2:

    ...ich bräuchte halt mal genau fakten über die Zielgenauigkeit

  • Dann lies Dir diesen Testbericht durch, die ist auf jeden Fall um Klassen besser als die DE. Auf CO2air erfährst Du fast alles was Du wissen willst, musst Dir nur mal die ganzen Rubriken durchschaun. So und jetzt bestell dir Die Armed Forces, in schwarz oder chrom, egal, Du wirst begeistert sein, das Gerät lohnt sich, auch wenns ne sehr teure ASG ist.

    Gruß
    Wesker

  • Zitat

    Originally posted by Wesker
    Gekauft hab ich sie beim Leidolf, das ist der einige deutsche Laden, der richitg gute GBBs mit :F: Angebot hat, ausser der Maruzen P99 und der P38, die gibts überall.


    Boah! :crazy3: Was hat der Leidolf denn für Preise :crazy2: Die Minis kosten dort 40 EUR , die Maruzen P99 260 EUR im Vergleich dazu bei Teute nur 25 bzw 185 EUR. Gute BB hin oder her - seine Preise dürften mehr als astronomisch sein! :evil:

    remove

  • Gestern abend hat der Leiderolf bei mir angerufen und gesagt das die Armed Forces STS (die von KWJ, die zB der Wesker hat ->review) nicht mehr da ist :(

    Aber dafür hat er eine Armed Forces von KWA, bei der soll zwar net alles aus Metall sein aber viiiieeeelll besser als die andere sein :crazy3:(präzesion soll besser sein und qualitativ auch ganz doll) ...hat der Typ jedefalls gesagt. Tja dann hat der mich dazu überredet die jetzt zu bestellen (gleicher HOHER :evil: Preis). Weiß jmd von euch ob KWA wirklich was taugt :confused2:oder hat sogar einer von euch ein Bild von der oder so "Hersteller Infos" über die Wumme? Ich kann die Bestellung zwar nich mehr rückgängig machen (im Notfall halt nur zurück schicken), aber ich möchte mich schon mla drauf vorbereiten was da so bei mir ankommt. THX ;)

  • ähmm sind das die von KWA???? Ham doch Markings druff die nur WA hat.

    ....der link ist auch auf ne WA-Fan Page. Aber bei dem unterem Bild bin ich´mir net ischer ob das KWA am Griff heißen soll.

    Wichtiger wär aber was ihr da so dazu sagt? Taugt die Marke was?

    Einmal editiert, zuletzt von DarkAngle (18. November 2004 um 15:18)

  • KSC ist gleich KWA, im zweiten Bild sieht man auf dem Griff das KSC stehen. Beim ersten bin ich mir nun aber nicht mehr sicher.

    KSC bzw KWA baut sehr gute Sachen. Hab auch ne Glock 17 von denen, gibt eigentlich keine bessere.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • sicher!! Sogar bei 80€-ASGs tut er das. Meiner Meinung nach ist die Sigma vollkommen ausreichend wenn man ungefähr ein-oder 2mal in der Woche ne Kapsel reinmacht.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Die Sigma ist sogar für viel mehr ausreichend, wenn man nicht gerade die allerbeste Präzision braucht, meine hält jetzt schon seit über 50 Kapseln und macht wirklich null Probleme. Auch mein Magazin ist 100%tig dicht, was bei manchen wohl nicht der Fall ist. Also fürs Plinking gibts eigentlich nichts besseres, zumal ein 39-Schuss Magazin halt schon echt stark ist.

    Gruß
    Wesker

  • Erstmal Hallo an alle im Forum ;)

    Also da ich mich entschlossen habe mir eine CO2 Desert Eagle zu kaufen hab ich noch en par fragen:
    1. Ist im Lieferumfang schon eine CO2 Patrone zu Testzwecken dabei?
    2.Ich will sie mir bei Sniperairguns kaufen für 119 Euro handelt es sich dabei wirklich um die CO2 Variante?Denn unten in der Beschreibung steht das sie aus ABS+Metallteilen besteht :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus ;)


    Edit:achso darf eine über 18 Jährige Person die Pistole im Auto nicht geladen ohne Magazin im Auto nach Österreich oder generrel mit sich führen?oder brauch man dazu denn kleinen Waffenschein?

    ehmm


    pff ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Faster (15. August 2005 um 22:25)