Deutsche Meisterschaft 2004

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 23.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2004 um 20:22) ist von gunshooter.

  • nochmal zum alter:

    was ist, wenn ich zwar noch keine 18 bin, jedoch:
    einen rundenwettkampfsausweis, den mitgliedsausweis des bsv sowie des deutschen schützenbundes, die regelmäßige teilnahme an lg, lp und kk wettkämpfen, eine 6 jährige mitgliedschaft im verein sowie die ämter des jugendleiters und des schriftführers im verein nachweisen kann.

    ....oder geht es nur um die versicherung ;) ? wenn ja ..... gibt es da möglichkeiten sich abzusichern?

    gez. cp99

    CP99 (icq:214919571) Mehrdistanz-,KK-,GK- und Luftdruckwaffenschütze

    Einmal editiert, zuletzt von cp99 (11. August 2004 um 00:48)

  • Zitat

    Original von woodstock
    Frage: Deutsche Meisterschaft?

    Solltet Ihr es nicht "1. offenes nationale Vergleichschiessen" nennen?
    Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber eine Deutsche Meisterschaft setzt doch einen Verein oder Verband vorraus, oder nicht?

    Zumal ihr das mit einem privaten Charakter verseht - persönliche Einladung wie immer über die mehrdistanz.de HP? - währe ein offener Wettkampf besser geeignet. Offen und National muss bei Startern aus Benelux, Österreich und eventuell der Schweiz kein Widerspruch sein.

    Na ja, dabei fällt mir immer die Wok-Weltmeisterschaft ein ... ;)
    Da gibt´s auch keinen Verband oder Verein! *lol*

    Aber bei unserem Co2-Mehrdistanz-Nationales-Vergleichsschießen ( Deutsche Meisterschaft ) soll der Beste Co2-Schütze ermittelt werden.
    Sollten sich tatsächlich Anhänger der Kohlensäure-Murmel-Schubser jenseits der Grenzen finden, so würde uns eine Anfrage sicher freuen.

    Die persönliche Einladung ist leider gegeben, da es keine "öffentliche Veranstaltung" ist.
    Der Spielraum ist nunmal gesetzlich vorgegeben und der wird eingehalten.
    Hier ist das Bestreben, daß wir als positives Beispiel vorangehen und sich mehr Anhänger finden...

    Den Teutenberg-Wanderpokal-Sieger haben wir,
    den El-Begadi-Wanderpokal-Sieger gibt´s nun auch,
    nun geht es darum, wer ist der beste Co2-MD Schütze Deutschlands ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von cp99
    nochmal zum alter:

    was ist, wenn ich zwar noch keine 18 bin, jedoch:

    bist du immer noch zuschauer, da es kein schießstand ist ;)
    du darfst ja auch zuhause nicht schießen. so sind die regeln :new16:

  • na und was ist mit den leuten, die von weit weit herkommen?
    müssen die sofort danach nach hause?
    gemütliches beisammensein kann man doch einplanen oder :(

    ich weiß nicht ob dann jeder sofort nach hause will. so ein erfahrungsaustausch ist doch was feines. so ein 6 x 12 m zelt hab ich, das könnte man nutzen.
    aber ich will mal nichts vorwegnehmen (:)

  • hallo,

    hört sich ja wirklich gut an, ich bin dabei. wo kann man sich anmelden?

    viele sonnige grüße aus ranstadt
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Ausschreibung und Anmeldung zum 1. nationalen privatem Vergleichsschießen in Co2-Mehrdistanz - "die deutsche Meisterschaft" - Samstag, den 09.10.2004!


    Hier könnt Ihr euch anmelden: Anmeldeformular


    Wann: am 09.10.2004 um 10:00 Uhr!

    Wo: KÖLN - Die genaue Anschrift erhaltet Ihr mit der Anmeldebestätigung.

    Anmeldeschluß: Donnerstag, der 30.09.2004,

    Disziplinen: Es werden alle Disziplinen angeboten, man kann zwischen Kurz- & Langwaffe wählen.

    Leihwaffen: stehen zur Verfügung

    Startgeld: beträgt 5€ zuzüglich 1€ pro geschossener Disziplin / Waffengattung. ( Kostenzuschuss für Scheiben, Schußpflaster etc. )

    Überweisungsschluß: Donnerstag, der 07.10.2004. Die Bankverbindung erhaltet Ihr mit der Anmeldebestätigung.

    Teilnahmeberechtigung: nur mit vollendetem 18. Lebensjahr.

    Starterliste: Wird auf der http://www.mehrdistanz.de unter Verwendung eueres Nicknames oder Vornamens veröffentlicht. Startnummernvergabe erfolgt in der Reihenfolge eurer Anmeldung.

    Startkapazitäten sind begrenzt.

    Es gelten die gültigen Sicherheitsbestimmungen!

  • Es gab schon die Nachfragen bezüglich des Startgeldes.
    Also, 5,-€ sind das pauschale Startgeld für die organisatorische Abwicklung, zzgl. 1,-€ pro Disziplin/Waffengattung die wir für Schieben, Schusspflaster, Leihwaffen (incl. Munition und Co2) etc. benötigen.

    Rechenbeispiel: Ihr startet mit der Kurzwaffe in Bill Drill und der Langwaffe in Shoot-Out sind 5,-€ + 1,-€ + 1,-€ = 7,-€

  • So, bin auch angemeldet, macht dann bei mir 12,-€ ;D

    Über wieviel Tage geht die DM (so bei 30 startern a 7 Disziplin...) :nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (12. August 2004 um 15:27)

  • Durchführbarkeit:

    Deswegen haben wir ein Anmeldeformular entwickelt, damit wir schon die Anzahl der Schützen und Starts absehen können. Das ist auch der Grund warum wir um Vorkasse bitten, da wir uns auch um Preise (nicht nachfragen was es gibt!) und Zertifikat kümmern müssen.

    Es wird einen Zeitplan geben, nach dem sich jeder richten muss, wenn er gewertet werden möchte. Ausserdem können wir einige Disziplinen auch Parallel laufen lassen (hot range).

  • hallo,

    hab mich im eifer in allen disziplinen mit lw und kw angemeldet :confused2: geht das überhaupt. will schon überall mitmachen aber mit lw nur da wo es sinnvoll ist.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Zitat

    Original von Al Bundy
    hallo,

    hab mich im eifer in allen disziplinen mit lw und kw angemeldet :confused2: geht das überhaupt. will schon überall mitmachen aber mit lw nur da wo es sinnvoll ist.

    gruß
    al

    6 Disziplinen, a´2 Durchgänge ... 12 mal An- und Entspannung ...
    Fleißig Fleißig!


    Jungs, das wird hart, verdammt hart!
    und 2005 wird das dann zum Iron Man ... ;) *lol*

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    6 Disziplinen, a´2 Durchgänge ... 12 mal An- und Entspannung ...
    Fleißig Fleißig!


    Jungs, das wird hart, verdammt hart!
    und 2005 wird das dann zum Iron Man ... ;) *lol*

    ich opfere mich doch nur. einer muss ja schliesslich letzter sein :crazy2:
    und von wegen anspannung - ich seh das eher nach dem motto "dabeisein ist alles" :lol:

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Dabei! :ngrins:

    Wird sicher wiedermal ein tolles Treffen! Ich freue mich schon.....

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol: