E.G.G.S Softairshopping wie ist dieser Laden eigendlich?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2005 um 18:05) ist von Zickzack.

  • Greetings!

    Ich wollte mal wissen da ja jeder diesen Laden eigendlich kennen müsste ob man ihn in bezug auf Zuverlässigkeit und Garantie/Kulanz (schreibt man das so) ihn mit Teutenberg vergleichen kann?
    Den was Softairs angeht würde ich jetzt bei ihm bestellen wollen da er in fast allen beziehungen preiswertere Angebote hat!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Also ich kann nicht klagen mit EGGS. Teilweise gehören die zu den schnellsten Händlern überhaupt die ich kenne, wenn es lieferbar ist und alle Formalitäten (Altersnachweis) geklärt sind haben die bisher immer binnen 36 Stunden geliefert... Sogar zu Stoßzeiten wie vor wichtigen Feiertagen... Donnerstag abend bestellt Samstag Vormittag bekommen... so sollts überall sein :).

    Garantie gibts nicht, aber die gibts für AIrsofts nirgends. Du meinst eher Gewährleistung. Aber um die können sie sich eh nicht drücken müssen sie ja geben. Und was ich bißher mitbekommen habe (war bei mir selbst noch nie nötig) soll das gut laufen.

    Mi dem Teute würde ich es bedingt vergleichen. Der ist besser erreichbar und ietet auch den noch besseren Service, dafür ist er aber etwas teurer. Von EGGS bekommt man meistens sehr kurze und knappe Antwortn ohne Schnörkel - wenn man nicht wüßte das es normal ist könnte man manchmal meinen er mag einen nicht - die aber zuverlässig sind, dafür ist er halt auch billiger.

  • Jo! Alles was ich wissen wollte

    Thx!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Also meine erfahrung mit dem Händler, er liefert langsam, schickt keine Bestellbestätigung raus, ist (fast) nie Telefonisch zu erreichen, Rücküberweisung für Reklamation kahm erst nach 3 (!!!!!) Monaten.

  • Ich habe schon sehr oft bei EGGS bestellt und war mit den Lieferzeiten eigentlich recht zufrieden, nur die Produkt-qualität gefiel mir nicht.Auch als ich eine Zurückgeschickt habe, bekam ich den Cheque recht schnell zugeschickt.
    Nur auf emails antworteten sie nur sehr selten und gaben meist, wenn sie geantwortet haben, pampige Antworten.

  • Versuche seit letzter Woche fast durchgehend die 0700er-Nummer von EGGS zu erreichen. Scheint absolut unmöglich, da jemals jemanden zu erreichen. Emails über die Webseite und auch direkt wurden auch bisher nicht beantwortet. Eigentlich wollte ich mir nur eine größere Bestellung aufgeben und hatte da vorab noch 2-3 Fragen. Scheinbar ist so etwas in der Servicewüste Deutschland nicht möglich. Toller Kundenservice :evil: :evil: :evil:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • stimmt. ich kauf bei einem kleineren pc-laden und werde immer sehr gut bedient. auch bei reklamationen nie probleme.

    dafür ists halt nen 10er teuer, akzeptier ich gerne.

    mit inet-bestellungen und mediamarkt geb ich mich gar nicht erst ab, hab ich weder zeit noch nerven zu.

  • Leider gibt's aber die RAM's momentan nicht beim Händler um die Ecke......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • also ich wollt auch bei eggs ne softair bestellen. erst kam nix. dann ne komische maschine mail ala " personalausweis blablabla"
    problem ist halt das ich mit bilder vom perso bestellt hatte und auf die fragen die ich noch gestellt ahe wurde absolut nicht eingegangen
    am gleichen tag hab ich noch bei kaehny bestellt und tadellos 48 stunden später hatt e ich mein paket. keine soft dafür eine luftpistole .
    also bei eggs probiers ich s nimmer

  • Hallo,
    mitte Dezember habe ich eine MP 5k von Marui mitsamt Akku dort bestellt. Leider vergaß ich das dazugehörige Adapterstück mitzubestellen. Also fragte ich per E-mail an, ob sie es mir noch nachschicken könnten. Eine Antwort kam nie. Drei Wochen später rief dort an und mir teilte man mit das ich den Mindestbestellwert unterschritten hatte und somit die Bestellung nicht bearbeitet wird obwohl ich kurz davor für über 300€ eingekauft hatte. Also habe ich den Adapter woanderst bestellt. Kurze Zeit später kam der Adapterstecker an ,aber leider funktionierte die MP 5k nicht. Da die zwei Wochengrenze (Fernabsatzgesetz) schon lang überschritten war konnte ich sie auch nicht mehr zurückgeben. Also schickte ich sie zur reparatur ein. Nach 5 Wochen Wartezeit ging endlich jemand ans Telefon und sagte mir das die Softair gerade zurückgeschickt wurde. Leider ist sie bis heute noch nicht angekommen ( 1,5 Wochen später). Und ans Telefon geht seit einiger Zeit auch keiner mehr.
    Zusammenfassend kann ich sagen: Eggs ist von den Preisen her super, vom Service her aber eine einzige Katastrohe. Sollte ich nachmal ne SAEG bestellen, dann nur noch bei Teute. Der ist zwar etwas teurer aber dafür auch um einiges besser bei Reklamationen.