Hilfe!!! Walther P99

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2004 um 17:47) ist von DonChullio.

  • Ich hab mir heute eine neue Walther P99 Pistole (airsoft) gekauft.
    Wie ungeschickt ich eben bin hab ich sie fallen gelassen und dann habe ich alle teile in meiner Hand gehabt.
    Kann mir vieleicht jemand einige Bilder ins Web stellen wie ich diese Pistole wieder zusammen flicken kann ? ---> es sind alle Teile verhanden.
    Bitte Helft mir ich kenne mich mit diesen dingern ned so genau aus.
    Bitte macht von jedem einzelnen Schritt ein Foto sofern ihr die gleiche habt .

    Daten:
    Umarex Soft Air Pistole cal. 6 mm
    Länge: 215 mm
    Magazienkapazität 12 Schuß
    Energie 0,07 Joule

    mfg. Mathias :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze1116 (15. Juli 2004 um 19:55)

  • Bitte Angabe von Hersteller und System (Spring oder GBB) nachreichen, es gibt schließlich mehr als eine P99.

  • Und du meinst wirklich, daß man da noch was retten kann nachdem sie sich selbst beim Fall zerlegt hat?

    Normalerweise sollte selbst eine Spring einen kleinen Sturz überstehen. Wenn sie tatsächlich durch einen Fall "zerlegt" wurde glaube ich nicht, daß die noch funktionieren wird... :confused2:

    Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen...

    Gruß
    matt-x

  • Ich weiss es klingt ja blöd aber könnt ihr mir nicht Helfen und mir eine Bilder folge schicken wo genau erklärt ist wie ich es wieder zusammen bauen kann ?
    Bitte zeigt mir fotos oder so aber erklären nützt nichts weil ich es eben ned verstehen wüprde :) .

    mfg. Mathias

    :huldige:

  • Jo..das video stimmt!
    Ich besitze auch so eine Pistole (vor dem neuen Beschluss eben) und du wirst feststellen , dass du genau so viele teile in deinem Wümmchen hast!!