Promo-Video von Marui 1991

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2004 um 11:40) ist von JCSX3.

  • Bei Classicairsoft.net gibt es jetzt ein Promo-Video von Toky Marui aus dem Jahr 1991. Darin geht es um die Vorteile von AEGs gegenüber Gasgetriebenen ASGs...
    Speichern unter...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • well 3,5 KB/s

    das dauert 3:19 stunden ... hast du noch nen alternativen DL link?

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • @$%&*!!!! :evil: Limit erreicht, Mirror funktioniert nicht. Ich schätze ein Downloadmanager wird Dir helfen.. :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Elchinator (15. Juli 2004 um 19:37)

  • Ein sehr aufschlußreiches Video ;)

    Ich war erstaunt, was doch für Power hinter so einer AEG steckt - Stichwort Apfel :confused2:

    Sind die AEGs bei uns auch Voll Auto?

    neo

    remove

  • Nein leider sind die AEG bei uns nicht Vollauto :cry:

    In fast ganz Europa ja, in diesem Rechtsstaat leder nein (Bin gespannt wann die ersten Gesetze fürs scheissen erlassen werden)!

  • Hmmmm, ein Projektil, das mittels heißer Gase durch einen Lauf getrieben wird... :))
    Ich sehe schon den festeingebauten Chrono in der Schüssel... :laugh:

    Bevor es jetzt zu eklig wird bitte BTT.

    Vielleicht kann jemand anderes mal einen Mirror für das Video aufmachen. Bei der Größe von 40 MB könnte es Classicairsoft auch bald zu viel werden. :(

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich hatte zwar nur 3 Tasks, aber ich kam gestern nicht über 5 kb/s... :D Offenbar war die Seite etwas überlastet.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Also ich hatte das gestern in 5 Minuten, hier in Deutschland sagt man den Kindern "mit Essen spielt man nicht" und in Japan benutzen die Äpfel als Ziele, was mich aber mehr gewundert hat ist die Präzision mit der der Typ im Kurzzfilm die Zigaretten umschiesst.
    Und die anderen 3 mit den Gas Gewehren sind ja mehr als lächerlich dargestellt wurden.
    Gibt es davon villeicht noch eine englische Version, bin nicht so bewandert in Japanisch?

  • Zitat

    Original von Longbow-One
    Psssst, nicht so laut.... wenn einer die Idee mitkriegt, dann gibt's die schon Morgen...


    Die Kloordnung:

    Hier findest du die klassische Kloordnung, damit du auch genau weißt, wie du dich am "Stillen Örtchen" richtig verhälst!
    Diese Kloordnung ist besonders ideal für das Gästeklo!

    1. Vor Benutzen der Toilette ist der Deckel zu öffnen.
    2. Beim Haarewaschen im Klo Brille gut festhalten. Haarwaschmittel "Brauner Riese" verwenden.
    3. Sparsam mit dem Papier umgehen, Voder- und Rückseite benutzen. Bei Papiermangel mit Klosettbürste vorputzen.
    4. Klosettbürste nicht zum Zähneputzen oder Fingernägelreinigen verwenden.
    5. Licht sparen! Trotzdem auch im Dunkeln hohe Trefferquote anstreben.
    6. Dauerhocker Vorsicht! Nach 2 Stunden wird der Schleudersitz automatisch ausgelöst.
    7. Nebengeräusche durch lautes Pfeifen, Singen und Jubilieren übertönen. Notenblätter beim Hausherrn.
    8. Für künstlerische Betätigung an der Wand nur wasserfeste Farben und Markenpinsel verwenden. Deutlich lesbar schreiben!
    9. Spülung nur bei drohender Ohnmacht oder Erstickungsgefahr betätigen.
    10. Achtung! Bei mehr als 6-pfündiger Einlage Verstopfungsgefahr! Notfalls in mehreren Raten spülen.
    11. Bei Überschwemmung Ruhe bewahren! Schwimmweste anlegen! Langsam schlürfen.
    12. Ab 16 Personen wird dieser Raum wegen Überfüllung geschlossen.

  • Zitat

    Original von Janax
    was mich aber mehr gewundert hat ist die Präzision mit der der Typ im Kurzzfilm die Zigaretten umschiesst.

    Aber mir glaubt ja keiner wenn ich sage Airsofts können verflucht präzise sein wenn man Qualität kauft ;).


    Zitat

    Und die anderen 3 mit den Gas Gewehren sind ja mehr als lächerlich dargestellt wurden.

    Naja so ganz fair ist der vergleich da nicht, die meisten klassischen Gasgewehre hatten halt kein Hop-Up, darum wars mit der Präzision nicht so weit her. Zudem muß man sagen die Fertigungsqualität von Airsoft Waffen ist durch die AEGs teils sehr stark gesteigert worden. Hat aber leider nicht zum Überleben diverser Gaswaffenhersteller gereicht - eigentlich Schade.


    Zitat

    Gibt es davon villeicht noch eine englische Version, bin nicht so bewandert in Japanisch?

    Niet, Marui sieht nur Japan als seinen Markt an, darum gibts von denen grundsätzlich garnichts anderes als japanisch. Sogar die paar Englischen Worte in Ihren Anleitungen sind ausschließlich für in Japan lebende Ausländer gedacht und nicht für uns... recht arrogant deren Geschäftspolitik, aber so ist es.

  • Zitat

    Original von rugerclub
    jetzt sind wir bei aktuellen 5,27 Stunden download, nein Danke!

    Ich brenn's dir gerade. ;)

    Noch jemand? Dann PN und bis Samstach.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Und es wird immer länger - jedenfalls will es bei mir (DSL 2000) in 11:40 Stunden rüberkommen... :ngrins:

    Nee, danke, schieß ich mir meine Zigarettenkippen eben selber!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Irgendwie bin ich für die Flatrate auf einmal sehr dankbar... :D

    Ich würde ja gerne einen Mirror einrichten, aber wo kriegt man noch >40 MB freien Webspace mit wenigstens 1 GB Transfervolumen im Monat ?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • (sorry for thread-pushing :)) )

    Offenbar hat es Classicairsoft jetzt endgültig dahingerafft. Ich komme jedenfalls nicht mehr auf die Seite... War wohl doch etwas viel Traffic. Das Video dürfte das letzte seiner Art gewesen sein. :klo:

    /€: Ich schließe mich mani an, wer das Video noch nicht hat und per FTP oder MSN Messenger bekommen möchte kann sich melden. E-Mail lassen wir mal lieber, der Base64-Codierer rechnet daran 10 Jahre herum...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (16. Juli 2004 um 22:48)

  • Ich habe es, juhu :))

    Wenns jemand will, dann kann ichs irgendwo hochladen bzw per ICQ schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (16. Juli 2004 um 22:40)

  • Zitat

    Original von mani
    Ich habe es, juhu :))

    Wenns jemand will, dann kann ichs irgendwo hochladen bzw per ICQ schicken.

    Wäre supper wenn Du es als Download hochladen könntest