Fragen zur ics Mp5

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2004 um 21:41) ist von rec.

  • Nachdem ich die Suchfunktion schon ein bisschen gequält habe hier noch ein Paar offen gebliebene Fragen.

    Bei Teute steht, man darf sie nur mit IC-Special? BB schiessen, da sie sonst kaputt geht, was für Kugeln benutzt ihr?

    Kann ich in die MP5 mit einschiebbarer Schulterstütze einen 1100mah Akku einbauen, oder nur den 900mah.

    Was für ein Ladegerät ist empfehlenswert?

    Wie vermeidet man Gearboxjams?

    Besteht die Schulterstütze aus einem oder zwei Rohren nebeneinander und ist sie stabil oder wackelig?

  • Zitat

    ei Teute steht, man darf sie nur mit IC-Special? BB schiessen, da sie sonst kaputt geht, was für Kugeln benutzt ihr?

    Nimm Marken-BBs von Marui, King oder Excel (0,23 am besten)

    Zitat

    Was für ein Ladegerät ist empfehlenswert?

    Guck mal bei Stormtec, da gibst eig. nur gute.

    Zitat


    Besteht die Schulterstütze aus einem oder zwei Rohren nebeneinander und ist sie stabil oder wackelig?

    Zwei Streben, wie bei der echten eigentlich... o_O

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Zwei Streben, wie bei der echten eigentlich... o_O

    Ehrlich? Auf den Bildern sieht das immer nach einem Rohr aus.
    Könnte vielleicht mal einer ein Bild reinstellen, wo man die beiden Streben gut erkennen kann?

  • Um einen gearboxjam zu vermeiden ist es immer besonders wichtig, dass du den Abzug immer bis hinten hin durchdrückst.Wen bei uns die Vollautomaten gestattet werden würden, wäre diese Problem leicht behoben. :new16:

    Gruß

    Marcus

  • Jo also du solltest schon Exel Marui oder Kings benutzen, Power Bees habe ich heut morgen angefangen zu testen. Du kannst ruhig den Akku mit der höheren mAh Zahl nehmen, diese ist nur ausschlaggebend für die Spieldauer. (Ja ja kurzweilig auch für die RoF aber das merkt man nicht). Wie gesagt nimm auf jeden Fall ein gutes Ladegerät, da sollte man schon mal investieren. Zu den Jams, immer erst dann los lassen, wenn sich der Schuss gelöst hat d.h. wenn die Mechanik mit dem Schussablauf fertig ist. Und JA zwei Streben, wie auch sonst, ausgezogen wackelts immer ein bissl.

  • Zitat

    Original von Rifle
    Um einen gearboxjam zu vermeiden ist es immer besonders wichtig, dass du den Abzug immer bis hinten hin durchdrückst.

    Blödsinn. Ob du ihn bis hinten durchdrückst oder nicht hat damit garnichts zu tun. Du kannst den Abzug durchdrücken und trotzdem nen Jam bekommen. Es geht nicht um das Durchdrücken sondern um das halten des Abzugs bis sich der Schuss gelöst hat. Wenn du zu kurz auf dem Abzug bleibst bleibt die Gearbox in mitten der Schussabgabe hängen und kann nur durch manuelle Lösung der Getriebespannung aus diesem Zustand befreit werden.

    Zitat

    Original von okkolyth
    Es geht mir eigentlich nich um die ampere, sondern darum ob der akku dann auch noch in den vorderschaft passt.

    In den Vorderschaft der MP5A5 bzw A3 passen NUR Mini-Types. DIese haben Standartmäßig 600mAh und 8,4V, es ist aber zu empfehlen einen 9,6V Akku zu verwenden da sich damit der kritische Moment in dems zum Jam kommen kann verkürzt. Der 1100mAh 9,6V Akku passt nur in SD-Varianten, nicht in die normalen MP5s.

    Hier ein Bild vom Stock, Google hilft:

    http://www.impactguns.com/store/media/mp5_a3_buttst.jpg

  • Bei Stormtec bekommste noch nen 9,6V 600mAh Akku, das beste ist jedoch, du meldest dich auf BB.de bei DeathAngel. 9,6V 1000mAh oder irgendwie sowas war das, für knapp 25€.

  • hallo,
    mal was zu den berühmten gear jam :D können die nicht für den semi umbau ein elektronik timer einbauen der immer garantiert das der motor auch bei kurzem antippen lang genug strom bekommt??? das sollte doch nicht schwierig sein.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sowas in der Art wird gerade privat entwickelt ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.