Beiträge von *greg*

    Jo also du solltest schon Exel Marui oder Kings benutzen, Power Bees habe ich heut morgen angefangen zu testen. Du kannst ruhig den Akku mit der höheren mAh Zahl nehmen, diese ist nur ausschlaggebend für die Spieldauer. (Ja ja kurzweilig auch für die RoF aber das merkt man nicht). Wie gesagt nimm auf jeden Fall ein gutes Ladegerät, da sollte man schon mal investieren. Zu den Jams, immer erst dann los lassen, wenn sich der Schuss gelöst hat d.h. wenn die Mechanik mit dem Schussablauf fertig ist. Und JA zwei Streben, wie auch sonst, ausgezogen wackelts immer ein bissl.

    Sorry ich weis das ist definitiv Grabschändung aber ich glaube da liegt ein Missverständniss vor. Ich habe auch ein TMG36c mit dem entsprechendem Lowcap, ihr redet die ganze Zeit von Kunststoff, meine sind aus Metall. Die haben sogar ne Gravierung hinten drin!