Durchsichtige Magazine bei TM AEG

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2004 um 17:29) ist von unimatrix001.

  • na ja ich glaube das ist kein großes problem ( sicher kein vorteil aber nicht schlimmdenke ich)
    ich merke schon sie haben ahnung von dem was sie schreiben und das beneide ich sehr an ihnen, sollten andere auch tun, bevor ihnen so langweilig wird, das sie sowas schreiben "Also unter 18 dafrst du solche Teil weder kaufen noch damit Umgang haben, deshalb mässige dich lieber etwas. (wenn´s nicht sowieseo nur Prahlerei ist)".

    ich finde es aber nicht schlimm, wenn ein paar bb's im magazin bleiben, denn wenn man dringend kugeln braucht, hat man normalerweise ein ersatz magazien oder sonst noch n paar kugeln dabei, wenn nicht hat man schon eine beschäftigung die kugeln zu laden *lol*.

  • Zitat

    Original von rec
    1. Seit wann sind Magazine ab 18?

    2. Seit wann gelten in verschiedenen Nationen die gleichen Waffengesetze?

    1. ist 4mm20 nach eigenen Angaben erst 15
    2. schildert er seine Erfahrungen beim schiessen mit Waffen, die er demnach nicht besitzen und mit denen er auch keinen Umgang haben darf (oder darf man am Bodensee mit Softairs auf einen Vereinsschiessstand?

  • er hat von erfahrungen im ausland, schweiz, o.ä. berichtet...?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Sorry ich weis das ist definitiv Grabschändung aber ich glaube da liegt ein Missverständniss vor. Ich habe auch ein TMG36c mit dem entsprechendem Lowcap, ihr redet die ganze Zeit von Kunststoff, meine sind aus Metall. Die haben sogar ne Gravierung hinten drin!

  • Ich weiß ja net wo du deine Magazine her hast, aber alle Fake-Rounds die ich kenne sind aus Kunststoff. Und das sind auch keine Gravierungen, das ist gegossen, weißt du was derartig viele filigrane Gravierungen kosten würden?

  • Na ist ja egal, jedenfalls steht da was und die sind sicher aus Metall bei mir. Das ist das Lowcap welches automatisch bei der Bestellung mitgeliefert wurde.

  • 1. Bild von Gravur?

    2. Sicher nicht aus Metall...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Mag Aufschrauben, Fake Rounds in die Hand nehmen, Staunen das sie aus Plastik sind.

    Meine Empfehlung an dich *greg*

  • Zitat

    Original von rec
    1. Bild von Gravur?

    Ein meint die nachgebildeten Kaliberprägungen auf dem Boden der Hülse.