Durchsichtige Magazine bei TM AEG

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2004 um 17:29) ist von unimatrix001.

  • TM liefert die Gewehre die im original ein durchsichtiges Magazin haben mit einer sogenannten "Patronenatrappe aus". Weiss jemand wie man sich das vorzustellen hat oder hat das hier jemand schonmal gesehen?
    Ist das einfach ne Mit Fotodruck bedruckte Pappe?

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • hallo,
    so, da noch niemand genantwortet hat sag ich mal was dazu :) also gesehen hab ich noch keine tm aeg mit durchsichtigem mag, nur auf fotos. aber bei der p90 sieht es so aus als ob es kunstoffatrappen sind. ich denke nicht das die da nur pappe reinstecken.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So weit ich mich erinnern kann sind das richtige Dekopatronen aus Kunststoff. Also keine Pappe.

  • Kann mir irgendwie schlecht vorstellen,dass das gut aussehen kann.

    Naja auf diesem Bild sieht man so ein Magazin.

    http://www.first-jp.com/img/new/READver_G36C.jpg

    http://members.shaw.ca/planetairsoft/…/tmg36cmags.jpg

    Das mit den Kunstoffpatronen kommt hin. sieht man ganz gut auf dem 2ten Bild :)

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (3. Oktober 2003 um 23:44)

  • Sieht doch ganz gut aus. Die G36C ist auf jeden Fall eine sehr gute Waffe. Konnte ich dich doch überzeugen eine zu kaufen ?? :))

  • Du hast den richtigen Riecher :D ....
    Sagen wir so, ich informier mich momentan ein bischen :D.

    Aber wies aussieht wirds woll eher für den Anfang eine Marui Spring :)
    Ich denke da wie gesagt immer noch ans g3.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (4. Oktober 2003 um 00:04)

  • Das g3 ist auch ne schöne Waffe, aber halt ne Spring :))
    Mir haben es im Moment die Mp5k und das G36c angetan, muss wohl noch etwas sparen. :))

  • die fake-patronen von TM werden hochgelobt. ich hab auch schon große bilder von g36-clips gesehen und die sahen top aus. halt tm ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von Deadlock
    Kann mir irgendwie schlecht vorstellen,dass das gut aussehen kann.


    Glaub mir das sieht so realistisch aus, das du selbst aus nächster Nähe ganz genau hinschauen mußt um zu erkennen das sie nicht echt sind. Die Fake-Rounds in den P90 Mags hatten konstruktionsbedingt noch nen kleinen Schönheitsfehler aber die in den G36 und Sig SG552 Mags sind nahezu perfekt.

  • Mußt du eigentlich jeden alten Topic ausgraben nur um solche wichtigen Dinge kund zu tun die schon längst geklärt sind? Das grenzt massiv an Leichenschändung.

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    Mußt du eigentlich jeden alten Topic ausgraben nur um solche wichtigen Dinge kund zu tun die schon längst geklärt sind? Das grenzt massiv an Leichenschändung.

    @ Cowboy:
    Da stimme ich Unimatrix zu!
    Treads, welche bereits bis zu 7 Monaten geruht haben, sollte man wirklich nicht wiederbeleben. ;)

    Es sei denn, man hat die Antwort, auf die die Welt schon immer gewartet hat. :nuts:

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • ich hatte mal in der schweiz ne vollautomatisch eaeg in der hand und deren magazin sag sehr realistisch aus, wes leider nicht, ob das kunstoff oder pappe was ( wie gesagt hatte die nur in der hand).
    was ich aber ziemlich umständlich fand war das beladen mit so nem ladestreifen

  • Zitat

    Original von 4mmm20
    ich hatte mal in der schweiz ne vollautomatisch eaeg in der hand und deren magazin sag sehr realistisch aus, wes leider nicht, ob das kunstoff oder pappe was ( wie gesagt hatte die nur in der hand).

    Ist immer Kunststoff bei TM

    Zitat

    was ich aber ziemlich umständlich fand war das beladen mit so nem ladestreifen

    Da gibts auch bessere Systeme als die Standart TM Loading Tools (das neue TM-Loading Tool oder batteriebetriebene Autoloader), aber ich bevorzuge das Lowcap mit Loading Tool gegenüber den Highcaps in die man die BBs zwar nur reinschüten muß, die aber scheppern wie Kinderrasseln, ständig aufgezogen werden müssen und auch permanent Probleme mit der Zuverlässigkeit der Zuführung und Mechanik haben.

  • sorry passt vieleicht nicht wirklich zum thema
    @unimatrix001ich hab bessere erfahrungen mit denen magazienen gemacht, an denen man alle 20-30 schuss drehen muss damit sich die bb's sammeln. bei nem G36C gieng das zumindest ganz toll ( keine probleme auch bei längerem dauerfeuer).

  • Zitat

    Original von 4mmm20
    @unimatrix001ich hab bessere erfahrungen mit denen magazienen gemacht, an denen man alle 20-30 schuss drehen muss damit sich die bb's sammeln.

    Kann ich absolut nicht bestätigen, außerdem wenn du nach allen 20 oder 30 Schuß drehst, machst du etwas falsch. Vor allem bei G36 Highcaps die man mit einemal vollständig aufziehen im Regelfall fast leer schießen kann.

    Zitat

    bei nem G36C gieng das zumindest ganz toll ( keine probleme auch bei längerem dauerfeuer).

    Ja die Technik wird besser, die G36 und P90 HCs sind nicht ganz so übel wie beispielsweise die MP5 Highcaps, die so ziemlich das letzte Magazin sind das ich je benutzen würde. Dennoch haben sich Lowcaps auf Dauer als beständiger erwiesen. Auch ich persönlich schwöre auf Lowcaps oder Midcaps, auch wenn bei den G36 LCs Anfangs Probleme vorhanden sind, dass die letzten 5 bis 10 Kugeln nicht zuverlässig zugeführt werden. Das gibt sich aber nach etwas längerem Gebrauch, scheint nur daran zu liegen das sie neu sind.

  • Ja unimatrix001 du hast recht es ist nicht nötig alle 20- 30 schuss zu drehen. Hab nicht ausprobiert, wie viel schuss man machen kann ohne zu drehen, aber mit viel drehen hatte ich jedenfalls nie probleme.
    das die letzten paar schus nicht so toll funktionieren hab ich auch schon gelernt, das ist aber glaub bei allen der fall, kommt aber recht selten vor wenn ins magazien mehrere hunder schuss reinpassen ( bei einzelfeuer so wie so nicht).

    Edit by full.house

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (5. April 2004 um 00:25)

  • Also unter 18 dafrst du solche Teil weder kaufen noch damit Umgang haben, deshalb mässige dich lieber etwas. (wenn´s nicht sowieseo nur Prahlerei ist)

  • 1. Seit wann sind Magazine ab 18?

    2. Seit wann gelten in verschiedenen Nationen die gleichen Waffengesetze?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von 4mmm20
    das die letzten paar schus nicht so toll funktionieren hab ich auch schon gelernt, das ist aber glaub bei allen der fall, kommt aber recht selten vor wenn ins magazien mehrere hunder schuss reinpassen ( bei einzelfeuer so wie so nicht).

    Ja bei Highcaps sowieso. Ich sprach mehr von den G36 Lowcaps. Bei Highcaps ist es konstruktionsbedingt, dass die letzten 20 oder 30 Kugeln nicht mehr zugeführt werden können, da von unten keine weiteren BBs nachkommen, weil halt keine mehr da sind. Dadurch bleiben die letzten BBs im Schacht des Magzains und kommen nicht weiter.