Wo kann man das G36 noch kaufen (online Shop) (nicht das G36c)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2004 um 11:31) ist von unimatrix001.

  • Ich würde gerne Wissen ob man das G36 (nich das G36c) noch in irgendeinem Online SHop finden kann. Würde es gerne zu meine Sammlung dazukaufen. Danke für die Antworten.

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Hab auch gehört das ich die mit nem Kit so verändern kann das die wie ne G36 aussieht (das kit gibt es bei Stormtec) weiß aber nich was ich dafür alles brauch. Wäre also nett wenn mir jemand sagen könnte was ich da für Teile brauch damit sie genau so aussieht wie die G36.

    oDER jemand sagt mir wo ich die G36 bestellen kann

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Zitat

    Original von "Easyryder"
    Ich würde gerne Wissen ob man das G36 (nich das G36c) noch in irgendeinem Online SHop finden kann.

    Noch?

    Es gibt nirgendwo auf der Welt ein G36 als Airsoft. Weder als AEG, noch als Federdruckwaffe noch als Gasdruckwaffe.

    Das einzige was es gibt sind Umrüstsätze um ein TM G36C AEG in ein G36KE bzw G36E umzubauen. Diese sind aber nur in Asien erhältlich und kosten mindestens nochmal so viel wie das G36C AEG bis du sie in der hand hast.

  • also bei stomtec gibt es ein kit für die G36c....dann sieht sie so aus wie eine G36. Ob es dieses Aufrüstkit nur für Aegs gibt weiß ich nich., Hoffe das gibt es auch für meien G36c von GSG (spring)

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Zitat

    Original von "Easyryder"
    also bei stomtec gibt es ein kit für die G36c....dann sieht sie so aus wie eine G36.

    Dieses Kit beinhaltet habe rnur den Vorderschaft sowie Außenlauf, nicht die Optikbrücke sowie den längeren Schaft des G36.

    Zitat

    Ob es dieses Aufrüstkit nur für Aegs gibt weiß ich nich., Hoffe das gibt es auch für meien G36c von GSG (spring)

    Diese Kits gibt es NUR für AEGs und NICHT für Springs.

  • gut also kann ich das für die spring ganz knicken ja.....und es gibt die auch nirgendswo zukaufen nich ma im ausland

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Was genau hast du daran nicht verstanden?

    Zitat

    Original von unimatrix001
    Es gibt nirgendwo auf der Welt ein G36 als Airsoft. Weder als AEG, noch als Federdruckwaffe noch als Gasdruckwaffe.

  • Das is ja scheiße das das nur für Aegs geht nich für Spring. Ich will die G36 haben die is so geil. Einfach nur hammer...aber gibt es ja nirgens zu kaufen und Modifizieren kann ich meine Ge36 c spring auch nich

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Geh zum Bund.......
    Da bekommst du eins.
    Dat gibbet ganz umsonst, Du darfst dem Dind sogar einen (weiblichen) Vornamen geben und mit ins Bett nehmen......
    Recht hast Du, G36 ist schon cool.

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Keine Sorge, wenn das stuermische Tempo mit den Softairmodellen in Deutschland so weitergeht, dann wird sich das Problem spaetestens bis zur naechsten IWA von selber loesen.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Keine Sorge, wenn das stuermische Tempo mit den Softairmodellen in Deutschland so weitergeht, dann wird sich das Problem spaetestens bis zur naechsten IWA von selber loesen.

    Ja, aber das Problem ist doch nicht, daß es sowas nur in D nicht gibt! Das G36 gibt es bis jetzt gar nicht als AEG/Spring...

    Zwar sind diverse "Upgrade Kits" erhältlich, mit denen man das G36C von Marui zumindest Optisch auf G36 Niveau bringen kann (meist allerdings nur mit optischem Visier und nicht mit dem Reflexvisier, wie es z.B. bei der Bundeswehr im Einsatz ist), aber die Kosten meist soviel wie die ganze Waffe selbst...

    Gruß
    matt-x

  • Naja das Reflexvisier ist auch nicht wirklich so der Bringer das man das eins bräuchte. Mir würde es vollkommen reichen wenn Marui oder CA ein G36KE bauen würden mit einem ZF drin das die Qualität hat wie die anderen Standart-Optiken die TM in AEGs anbeitet (AUG ZF z.B.).

  • Zitat

    Original von Schütze
    AEG !!!!
    bissle teuer aber sonst !!!!

    http://www.tornado-airsoft.ch/Shop/pd1597398…rsandpreis_AND_{EOL}&categoryId=250

    Und was willst Du uns damit sagen?

    Hättest Du das Angebot von Pat durchgelesen wäre Dir folgendes aufgefallen...

    -Marui G36C Based-G&P G36KE Folding Stock Installed
    -G&P Carry Handle With 3.5X Scope Installed
    -G&P G36 Handguard With Bipod And Barrel Kit Installed
    -KM G3 6.04mm TN inner barrel Installed
    -Sanyo 1700mAh 9.6V G36K Handguard Battery Include
    -Power option from 350fps to 450fps (At your preference)
    -Gears, piston head, nozzle, spring and metal bushings are upgraded (All Systema Parts)
    -Orange Plastic Flash Hider included (USA only)


    Ergo ist das ein TM G36C das mit diversen Teilen zu einem G36E umgebaut wurde. Also nichts anderes was oben schon geschrieben wurde!

    Im übrigen ist die Schweiz kein EU-Land und der Import dieser Waffe daher nicht möglich!

  • Zitat

    Original von Michalive

    Im übrigen ist die Schweiz kein EU-Land und der Import dieser Waffe daher nicht möglich!

    das hat nix mit der eu zu tun!!
    import aus österreich,dänemark etc. etc. ist aufgrund des waffengesetzes auch illegal!!

  • Zitat

    Original von Lindwurm

    das hat nix mit der eu zu tun!!
    import aus österreich,dänemark etc. etc. ist aufgrund des waffengesetzes auch illegal!!

    Der Import aus Dänemark ist möglich aber nicht legal

    Von daher war meine Aussage richtig, Import aus der Schweiz ist nicht möglich.