LG System

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2004 um 18:08) ist von promillo.

  • Ich habe leider nicht rauslesen können ob das hier im Forum verboten ist! - Ich bräuchte ja nur einen Tipp :crazy3:

    Kann mir jemand sagen wo ich ein Luftgewehr ohne Schaft herbekomme? Also nur das System?

    :: GunMod.de 2008:: [GLOW=red][/GLOW]

  • Zitat

    Original von Tristan
    Ich habe leider nicht rauslesen können ob das hier im Forum verboten ist! - Ich bräuchte ja nur einen Tipp :crazy3:

    Kann mir jemand sagen wo ich ein Luftgewehr ohne Schaft herbekomme? Also nur das System?

    Nun, solange du nicht über Co2air eine direkte suchfrage erstellst ist es nicht verboten. Schau doch mal zu http://www.egun.de , dort gibt es Luftgewehre zum teil für billiges geld wo man dann den Schaft auch wegwerfen oder weiterverkaufen kann. Reine Systeme sind hier leider eher selten, denn wer verkauft schon ein Gewehr ohne schaft??

    Gruß
    Para

  • Das Problem ist, dass ich mir vor kurzem eine Beretta gekauft habe und nun nicht das Geld für ein komplettes LG.

    :: GunMod.de 2008:: [GLOW=red][/GLOW]

  • und dann willst du dir echt nur das system kaufen? wie schießt du dann damit? Oder willst du dir erst das System und dann den Schaft kaufen :laugh: *lol* ...Das ist dann praktisch wie in Raten zahlen...

  • hallo tristan . ähhhhhhhhh zu viel getrunken ??? ob da nun ein schaft dranne ist oder nicht , dadurch wirdes nicht arg billiger . bei egun sind zur zeit viele fwb300 und diana75 drinne . alle mit schaft !

    cu crossi

  • Moin Tristan,

    du koenntest auch mal Suchanzeigen schalten, in Visier oder WO oder...
    Es gibt sicher einige Leute mit LGs, deren Schaft gesplittert oder unansehnlich ist und die froh sind, die Sache halbwegs passabel loszuwerden.

    Viel Erfolg!

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)