frage

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2004 um 23:35) ist von Leuchtturm.

  • wollte mal fragen warum in diesem forum manchmal ältere threats nach oben über neuere gestellt worden habe einen neuen threat vorn verfasst und der ist jetzt hinter zwei die eigentlich dahinter gewesen wären weil sie ja schon früher geschrieben wurden ???

  • Eine Frage an dich !

    Wie wärs wenn du nicht für JEDEN DRECK einen neuen Thread aufmachst, genau wie der Mist mit den Folgen voll Tiere schießen usw. !

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Hanswurst, HANSWURST,

    jedesmal, wenn jemand antwortet wird der Threat eben wieder ganz nach "oben" verschoben.
    Oder war mit Deiner Frage was anderes gemeint.
    Äusserst schwieriges Thema.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Das ist ja auch gut so , dann kann man seinen senf/meinung dazu geben oder

    etwa nicht ?

    Soll mann erst in die verschiedenen rubrichen gehen und alles durchsuchen ?


    :umleitung: passt da mal wieder ganz gut !!

    Hmm , was HIER wohl reinkommt ? :confused2:

    Mal Nachdenken ? Vieleicht das ? :party::party::party:

  • hanswurst, schau mal in die Übersicht einer einzelnen Rubrik, hier vor allem die letzte, rechte Spalte. Standardmäßig sind die Beiträge folgendermaßen sortiert:


    Zeige Themen 1 bis 9 von 9, sortiert nach Datum des letzten Beitrags in absteigender (oder aufsteigender) Reihenfolge, seit dem (einstellbar) letzten Besuch, des letzten Tages, der letzten 2 Tage, der letzten 5 Tage, der letzten 10 Tage, der letzten 20 Tage, der letzten 30 Tage, der letzten 45 Tage, der letzten 60 Tage, der letzten 75 Tage, der letzten 100 Tage, des letzten Jahres, von Anfang an

    Das ordnet also immer die Themen nach dem Zeitpunkt des letzten Beitrags. Diese Grundeinstellung kannst Du, falls es Dir unbequem erscheint, aber selbst ändern (sofern Du angemeldet bist) unter

    https://www.co2air.de/wbb2/usercp.php?sid=

    (oben "Einstellungen", dann "Einstellungen editieren", dann in der dritten Gruppe von oben "Darstellung der Foreninhalte")

    Wenn man den Überblick behalten will, ist aber die Standardeinstellung schon die brauchbarste.

    Und eine Bemerkung von mir als Betreiber von CO2AIR: wenn Du vorhast, öfter solche Themen wie den heute mit den Strafen für Gesetzesübertretungen anzuschneiden, brauchst Du nicht so tief in die Funktionen hier einzuarbeiten - es wäre vertane Zeit, weil Du dann schnell rausfliegst (man kann diese Gefahr ziemlich einschränken, wenn Du erst einmal nachdenkst, bevor Du wieder irgendwelchen Unsinn postest oder für jeden Pups einen neuen Thread aufmachst).

    Ich hoffe, Hanswurst, das war deutlich.

    Ulrich Eichstädt
    Admin


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hai Uli
    Glaubst du das ER das auch verstanden hat ?
    So langsam glaube ich der Pisa-Studie,auch wenn ich von Statistiken nichts halte :new16:....... :laugh: :crazy2::n23:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.