Hilfeeee Leuteee!!!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2004 um 10:47) ist von Vogelschrecker.

  • Hi leute :cry:
    Ich habe vorhin meine walther P88 rausgeholt und wollte es mal wieder zerlegen ,und es wieder ölen.
    Als ich die waffe zerlegt habe,habe sah ich das da was gebrochen ist :cry:
    Ich habe die waffe letztes jahr im Juni gekauft, und habe erst 250 schuss damit gemacht.
    könnte ich die waffe zu umarex schicken? ???
    Ich habe die garantie nicht mehr :cry:
    Ich Poste mal paar bilder!!!

  • lol, die werden aber auch immer pappiger, die dinger ...

    ich würds aber mal mit kulanz versuchen, sowas darfs doch nicht geben

  • Heftig ! Ich hab ja schon viel gebrochenes gesehen, aber noch keinen Lauf einer P88. Die aktuellen P88 scheinen absoluter Schrott zu sein. Schick denen auf alle Fälle das Teil mit einer fetten Beschwerde. Von der fehlenden Quittung würde ich nichts schreiben. Wenn Sie dann nachfragen sollten (was ich aber nicht glaube) dann behaupte einfach, dass Du zwar nicht mehr die Quittung hast, aber einen Zeugen, welcher bei dem Kauf dabei war. Oder Du hast einen Bankauszug von einer EC-Kartenzahlung oder ähnliches. Das reicht auch !

  • Würde denn Umarex mir eine neue P88 schicken?
    Ich habe erst 250 schuss geballert ,die müssten das eigendlich tauschen oder?

  • Zitat

    Original von Vogelschrecker
    Würde denn Umarex mir eine neue P88 schicken?
    Ich habe erst 250 schuss geballert ,die müssten das eigendlich tauschen oder?

    Du musst ja auch denen nicht schreiben, wieviel Schuss du durchgeballert hast.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Was für ne beschwerde soll ich denn schreiben?
    Ich will die waffe hinschicken :(

  • Schreib denen, dass so etwas nicht passieren darf und das so etwas super gefährlich sein kann, wenn der Lauf oder der Schlitten beim Schiessen bricht. Kannst auch ruhig dazu schreiben, dass Du erst 250 Schuss durch hast. Das ist definitiv zu wenig für eine Waffe, die man länger als 2 Jahre für Sylvester gebrauchen will.

  • Ich habe Umarex ne Email geschickt ,aber da antwortet keiner.
    ich glaube morgen kommt ne mail von Umarex.
    Die schreiben bestimmt nur in der Woche.
    Ich glaube aber nicht das Umarex die waffe tauscht ,was denkt ihr?

  • Zitat

    Die sind eigentlich sehr kompetent !!

    Haha, kompetent :laugh:
    Du meintest wohl kulant. Das trifft eher zu. Aber von Kompetenz hab ich dort nie etwas zu spüren bekommen.

    @Vogelschrecker
    Schick denen doch die Waffe einfach hin. Dann haben sie das Ding schonmal und werden sie dann auch sicher umtauschen.

  • so, bin wieder da! :crazy2:

    die werden dir die waffe schon tauschen, weil sowas eigentlich nicht sein darf, werden die dir auch ohne rechnung weiterhelfen.
    außerdem verschicken die gerne mal teile umsonst... :))

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"