Video / CP99 Nighthawk

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2004 um 09:38) ist von Nothe.

  • :n1: das video ist sehr gut gelungen ! finde ich . Vorralem wenn du am schluß die flasche zerschießt ( :laugh: ) und mit was für einem prog hast du das vid geschnitten ? ???

  • ich find das video nicht gut aus nem halben meter auf ne bierdose zu schießen ist nicht gerade die kunst und sagt auch meiner meinung nach genug über den schützen aus ....

  • Zitat

    Original von vishu

    DivX


    Download: OK, aber:

    Was benötige ich zur Ansicht?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • der dude: Ich glaube du hast die Idee/Message hinter dem Video gänzlich verpasst....

    full.house: Verwende am besten den VLC Media Player... Er ist kostenlos und spielt sehr viele Formate ab, auch DivX, und das sehr gut und ohne die CPU unnötig zu belasten, so wie es der Windows Media Player sehr gerne tut.

  • Zitat

    Original von olluweg
    full.house: Verwende am besten den VLC Media Player... Er ist kostenlos und spielt sehr viele Formate ab, auch DivX, und das sehr gut und ohne die CPU unnötig zu belasten, so wie es der Windows Media Player sehr gerne tut.

    Win Med Pl hab ich, aber darauf klappt es nicht.
    Wo gibt´s den VLC Media Player?

    Zur Info: Win 98

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Nicht schlecht... O.K. hier in Deutschland hätte ich wohl das Bild mit der Lampe weg gelassen... Ihr habts gut da unten!

    Wobei... CP99 ist nicht die Grundwaffe der Nighthawk... leider!

  • vishu... Sowas bringt mich erstmal auf Ideen.... Gegen die Langeweile! Mit meiner starken HW97k (Ich bin übrigens auch aus Österreich *lol* ) siehts schön spektakulär aus wenn man auf Glas oder (volle) Bierdosen schießt.... :nuts:

    full.house

    Hier zum Beispiel

    Vergiss bitte den Mediaplayer von Windows.... VLC ist ausgezeichnet! Vor allem fürs Streaming übers LAN.... heißt ja ned umsonst Video LAN Client.... :)

  • Glückwunsch zum Video!
    Meiner Meinung nach sehr gelungen. Da spürt man direkt die Leidenschaft eines frischgebackenen Nighthawk Besitzers. *lol*

  • Gut gemachtes Video.Kann es sein das der Hersteller in die Fußstapfen eines berühmten Regisseurs treten will ;)

    Was trampelt ihr eigendlich auf den armen WindowsMediaPlayer rum ?
    Meiner hat dieses Video geschluckt und kommt auch mit anderen Formaten zurecht :ngrins:
    Einziges Manko : ich habe nur ISDN :cry:

    Aber jetzt doch noch ein bissi mecker an den Hersteller des Video's :
    Alkohol und Waffen ? :ban:....nächstesmal bitte andere Ziele für die Mitleser hier aussuchen. ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    der dude: Ich glaube du hast die Idee/Message hinter dem Video gänzlich verpasst....

    Was ist den die Message hinter dem Video, hab die nämlich auch verpassst? :new16:

    Durch ein Red Dot auf ne nackte Frau auf nem Poster zielen kann ich auch.... :wogaga:

    Auweia, ich hab zuviel gesagt! :n23:

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Alkohol und Waffen ? :ban:....nächstesmal bitte andere Ziele für die Mitleser hier aussuchen. ;)

    Wieso? Das er den Bösen Alkohol, vertreten durch seine Behältnisse sogar mit Schußwaffen bekämpft hat doch echte Vorbildfunktion! :new16:

  • Das Video ist dir zwar ganz gut gelungen, aber sehr anspruchsvoll fande ich es auch nicht.Die Musik war ein bißchen zu melodramatisch.Hast du in der Küche damit geschossen? ???

  • Zitat

    Original von Rifle
    Das Video ist dir zwar ganz gut gelungen, aber sehr anspruchsvoll fande ich es auch nicht.Die Musik war ein bißchen zu melodramatisch.Hast du in der Küche damit geschossen? ???

    Kannst du es etwa gleich besser?

    Er hat sich viel Mühe gegeben (vorallem die Schnitte zw. den versch. Abschnitten :ngrins:) und hat es gut hinbekommen.
    Es zeigt sehr gut die Möglichkeiten von der Waffe und ds drumherum.

    Von mir an vishu ein großes LOB!

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • @ Reeper

    Das Video ist ihm doch gut gelungen. :ngrins:Habe ich doch auch oben geschrieben.Nur der Sinn ist ein wenig fragwürdig?Auf einem halben meter eine Jägermeisterflasche zu zerschießen, ist aber keine Kunst. :confused2:

    Gruß

    Marcus

  • Hansdampf: Ich glaube der Regisseur wollte einfach die Nighthawk ins Rampenlicht rücken und darstellen wie leistungsstark diese Waffe ist.
    Aber keinesfalls seine Schußleistungen. Da hätte er dann doch auf Scheiben geschoßen und sie dann vorgezeigt.

  • nö, nö, das jägermeister-flascherl hab ich aus immerhin (*lol*) 7m entfernung genommen.

    die kurze dist bei der bierdose sollte nicht die zielgenauigkeit auf lange dist, sondern viel mehr das rd-handling verdeutlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von vishu (3. Juli 2004 um 13:36)