Ab 01.07.2004 sind fast alle ZL verboten !!!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2004 um 00:53) ist von point338.

  • uiuiui am ende werd ich doch nichts illegales tun!? :confused2:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich möchte nächsten Sylvester sehen ob unsere Polizei mit Hundertschaften durch die Strassen zieht und jeden SSW Besitzer kontrolliert ob er eine rechtliche Markierung auf seinen Abschußbecher hat :crazy2:
    Derjenige der mit seiner SSW Unsinn macht und gekrallt wird,wird so oder so ein Problem haben...auch mit :ptb: auf seinen Abschußbecher :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • blablabla--"Schusswaffen mit einem Patronen- oder Kartuschenlager bis 12,5 Millimeter Durchmesser und tragbare Geräte nach § 2 Abs. 1 Nr. 2 ohne Patronen- oder Kartuschenlager," blablabla

    abschussbecher haben doch 15 mm oder?

    ich denk mal, das es n' witz sein soll.

    und wenn schon, wenn mich son bulle kontrolliert, dann soll er sich den becher dahin stecken, wo's den ganzen tag dunkel ist.
    war das jetzt zu deutlich?

    mfg

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Zitat

    Original von Pascal_the_b
    blablabla--"Schusswaffen mit einem Patronen- oder Kartuschenlager bis 12,5 Millimeter Durchmesser und tragbare Geräte nach § 2 Abs. 1 Nr. 2 ohne Patronen- oder Kartuschenlager," blablabla

    abschussbecher haben doch 15 mm oder?

    ich denk mal, das es n' witz sein soll.

    und wenn schon, wenn mich son XXXXXXXX ..

    mfg

    :evil:auch wenn ich einige selbst nicht leiden kann, das heißt immer noch POLIZISTEN! Grüne Männchen akzeptiere ich auch noch.... ein Polizist kann dich gar nicht kontrollieren weil du eh nur auf deinem Grundstück schiessen darfst, und nicht auf der Strasse.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • sorry, hab nich drauf geachtet, das der Thread tot is
    -schon mal was von defibrilator gehört?-scherz...

    aber das mit 15mm und den 12,5mm stimmt,oder???

    Wissen die grünen das auch, wenn sie mit ihrem partybus vor meinem haus auftauchen? ich mein ja nur...

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • @ pascal: hinsichtlich deiner "Scherzfrage", ja, aber du hast trotzdem ein "l" unterschlagen :crazy2:, jetzt aber Scherz beiseite - der freundlich gemeinte Hinweis von Sgt_Elias sollte zukünftig erkennbar Berücksichtigung bei der Auswahl deiner Formulierungen finden.

    point

    da ich mal davon ausgehe das die "Wiederbelebung" des threads keine substanziell neuen Erkenntnisse zu Tage fördern wird, schließe ich hier jetzt zu.

    point