wie heisst diese armbrust

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2004 um 20:24) ist von crossbow.


  • und was kostet die und wo gibt es die? ist die gut? auf wieviel meter schiesst die? koze hat ja nur das bild, verkauft sie aber nicht selbs

    da steht irgendwas drauf. es heisst devastat oder so. man kann es aber nicht genau erkennen

    :F::F::F:

    wer reschtschreip veler vinted, darv si behalde :n30: :n12:

    Einmal editiert, zuletzt von Schatten (27. Juni 2004 um 20:41)

  • ist die jennings devastator . ( steht auch vorne auf`m den wurfarmen ;D ) np damals so um die 1000 DM . also die armbrust ist schon älter . treffgenau , je nach pfeil und visierung so um + 50m vielleicht auch mehr . die armbrust hat einen frei liegenden pfeil . heißt : der pfeil liegt nur vorn bei den wurfarmen und hinten beim schloß auf . dies soll zu besserer präzision führen . leider braucht man für diesen armbrusttyp spezialpfeile ( extra lang und aus carbon ) die sehr teuer sind .
    ich würde diese model weder gebraucht noch neu kaufen , da mir diese system zu " experimentell " ist . dies soll aber nicht heißen das sie schlecht ist . sie kann bestimmt mit den mittelkasse - oberklasse armbrüsten sehr gut mithalten . dennoch für das geld lieber ne excalibur recurve armbrust !

    cu crossi

    2 Mal editiert, zuletzt von crossbow (28. Juni 2004 um 20:46)

  • Zitat

    Original von Arrow
    `Papperlapapp!!! olle Armbrust!!!---- :n17:Wie heist die Perla da auf dem Foto ,-wo gibt es sie und was k..........sie :n1:

    hab ich doch oben alles schon geschrieben ;) wird nicht mehr gebaut . eventuell egun . preis je nach nachfrage . oder meinst du die amazone ?

    crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (30. Juni 2004 um 07:53)