Hier ist ein glücklicher Mensch

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2004 um 13:36) ist von carfanatic.

  • Na, der Mensch hat wenigstens was für sein Geld erhalten...

    (Wuahhhh, wuaahhh, wieher wieher, sorry, der mußte sein... :laugh: :ngrins:)

    Das Glück ist berechtigt, ein toller Gegenwert (ich würde 69 € bieten, falls Du es wieder loswerden willst...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • und meine hw35 export bj 1969( langer lauf + extra hw dioptor ) habe ich für 135 € ersteigert . müßte so in ca 2 wochen vom neu brunieren von hw kommen . so langsam werden die stücke serh rar . ich kann nur jedem empfehlen zuzugreifen wenn die gelegenheit da ist . dann gibt es bestimmt mehr glücklichere menschen wie carfanatic und mich :new11: .

    cu crossi

    carfanatic : wo hast die denn ersteigert ? meine ahbe ich von ebay :new16:

  • Ich habe sie bei Egun ersteigert. Der Vorbesitzer war so nett, sich von Irgendjemandem einreden zu lassen, man dürfe die Waffe nur mit EWB kaufen. Netterweise hat mir Weihrauch wieder mal sehr schnell das Baujahr mitgeteilt und da habe ich natürlich zugeschlagen.

  • carfanatic : ich glaub ich weiß welche auktion du meinst . kannst du mal das foto der hw35 einstellen ?

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (25. Juni 2004 um 12:04)

  • carfanatic : ja genau die auktion meinte ich ! die hw35 sieht schon arg mitgenommen aus . aber solange die substanz gut ist . ne hw35 ist normalerweise für die ewigkeit gebaut . 67€ ist ein angemessener , guter preis . bin mal gespannt was deine tallentierten hände draus machen . :nuts:

    cu crossi

  • Muß nach der Arbeit gleich mal bei Weihrauch nach dem Abzugsbügel und der Schulterstütze fragen. HW 35finde ich echt klasse. Meine erste schiesst super genau. Ich glaube, ich werde sie sammeln. Erst mal verschiedene Jahrzehnte, später vielleicht auch noch verschiedene Jahre.