Kotte+Zeller (Eure Erfahrungen?)

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2005 um 21:56) ist von Flammpanzer.

  • Also ich kann auch nur wieder jedem den guten Teutenberg nahe legen.
    Zwar weiß ich nicht,wie er sich verhält wenn Ware nicht vorrätig ist,aber wenn die Ware auf Lager ist, dann hat man sie auch nach 1,5 - 2 Tagen.

    Da wird der Spruch , "der Kunde ist König " endlich mal wieder bestätigt.

  • Zitat

    Original von snoop
    Ja so sind wir deutschen alle haben Rechtschutz und meinen wegen 25 cent direkt zum Anwalt zu müssen.

    Prinzipiell hast du Recht aber es ist das einzig legale Druckmittel. Oder ???
    Und es geht nicht um 0,25 € sondern um eine Bringschuld des Händlers über einen Wert von 193,90 € und um geschäftsübliche Verzugszinsen von 23,60 € (12 Monate) Es müßte ja nicht sein die bestellten Waren sind ja keine Exoten (zumindest das LG). Außerdem hätte der Händler sich ja auch melde können ( Müssen ? )

    Gruß Acerbus

  • Bei Kotte & Zeller sehe ich deren hauptproblem im Softairbereich. Hatte am Montag mit einem Verkäufer geplaudert und dieser bestätigte mir daß sie es selber nie wissen wann welche Lieferung ankommt da diese sehr oft am Zoll hängen bleiben. Es war auch schon das Problem als die neuen SA´s auf den Markt kamen und die ab einem bestimmten datum lieferbar sein sollten, nur wenn die nicht über die Grenze kommen hat man dann natürlich ein problem, das alles auf den Händler abzuwälzen ist ein fehler. Was die Nichtlieferung angeht die schon bezahlt wurde würde ich dort richtig druck machen, per mail ist das natürlich nicht so wirkungsvoll als wenn man denen die Meinung direkt am Telefon sagen kann was aber in diesen Falle Gesundheitsbedingt ja ausfällt.

    Gruß
    Para

  • und hier die fortsetzung:
    heute 9.18 ne mail von k+z:
    bitte melden Sie sich diesbezüglich telefonisch bei uns.
    Unsere Serviceabteilung hilft Ihnen gerne weiter (Tel. 09223/9450199).
    Vielen Dank.
    ich denk mich tritt ein pferd:
    da gibt es nichts mehr zu klären.
    sie schicken die bezahlte und nicht gelieferte ware bis zum 24.11.
    oder werden in zukunft mit meinem anwalt kontaktieren.
    antwort k+z:
    Ich hätte noch einige Fragen, kann Sie aber tel. nicht erreichen.
    ---
    Koennen die eigentlich lesen???
    ---
    ich:
    das handy hab ich auch nur noch für sms.
    und wie schon zigmal geschrieben, ohne kehlkopf istnichts mehr mit reden.
    antwort k+z:
    Ihr Guthaben beträgt 125,70 Euro. Der Artikel R/C Sherman ist zur Zeit nicht lieferbar.
    Das Komplettset 1077 Co² kostet 148,90 Euro. Möchten Sie die 23,20 noch überweisen
    ---
    das pferd hat wohl doch getreten!!
    ---
    ich:
    ich habe ihnen 230, 25 € überwiesen, habe bis jetzt eine taschenlampe zu vk 35,95€ erhalten und habe ein guthaben von 125, 70E??
    langsam reichts.
    ich komme mir gelinde gesagt verarscht vor.
    ich glaube, ohne anwalt wirds mit ihnen nix.


    langsam dämmerts mir auch, warum das mit den lieferungen bei denen häufig nicht klappt.
    die koennen scheinds nicht richtig lesen und rechnen ; :n17:

    Honore de Balzac :
    Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.

  • IHR WERET ES NICHT GLAUBEN !
    einer von kotte und zeller hat eben angerufen und mir gesagt das die glock 18c und die mp5 lieferbar sind ! nundenn hab ihm gesagt das er die glock 18 mal schicken soll und jetzt werden wir ja sehn ob diesmal was ankommt !

    nur mal so... ich hatte eigenlich ende september bestellt und im oktober wieder abbestellt.... per mail. ich glaube das nächste mal sollte ich nicht auf eine schriftliche antwort bestehen. :crazy3:

  • @para
    ich setz die nicht in lieferverzug ohne bei nichterfüllen den anwalt
    zu konsultieren und im zweifen ein gerichtsverfahren anzustrengen.

    Honore de Balzac :
    Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.

  • Hallo,

    das mit dem Restguthaben kann gar nicht sein.
    Habe mir alle erdenklichen Buchungsfehler durch den Kopf gehen lassen.
    Wenn du nicht irgendwelche Waren bekommen hast kriegen die das nicht hin ohne das beim Jahresabschluß die rote Lampe angeht.

    Wahrscheinlich sollte da mal die Buchführung geprüft werden.

    Fehler passieren immer und dort wo mehr läuft öfter, als dort wo wenig läuft.

    Aber das ist ein Sakrileg gegen die heiligen Regeln der kaufmännischen Buchführung. ->

    und als die Staubwolke sich lichtete trat ein hagerer Mann hervor. Er hob seinen tintenbefleckten Daumen und sprach: " Ich bin der Buchhalter und sehet Dies ist mein Zeichen! Das Menschenwerk mit seinen Fehlern im Soll wie im Haben mit den geschönten Summen und falsch berechneten Salden ist nicht nur ungültig sonder Null und NICHTIG! *lol*

    Gruß Acerbus

  • das mit der buchführung hab ich mir auch schon als nette idee zurechtgelegt.

    wenn bei denen nen finanzprüfung durch ist hat sich das problem mit dem laden
    ganz sicher eh erledigt.
    vieleicht fällt ja aus der konursmasse das eine oder andere schnäppchen ab. ;D

    Honore de Balzac :
    Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.

  • AH! AH! NEIN ! macht jetzt mal keinen stress bei denen !
    grade jetzt wo sie erkannt haben, dass auch ich mein geld gerne gegen eine ihrer glocks tauschen würde !
    ...aber wenn ich meine glock habe könnt ihr machen was ihr wollt. :crazy2:

  • so, endstand:
    freitag kommt ne mail von k+z:
    sie erhalten nächste Woche Ihre Lieferung.

    und heute bringt mein postler ne 1077 und nen verrechnungsscheck über den restbetrag
    allerdings von k+z als nachnahmesendung ohne nachnahmebeleg und -betrag aufgegeben.

    und nun hab ich 10 co-patronen und ne dose dias weniger, heute mittach kurz verballert, nettes teil, das 1077. :schiess1:

    Honore de Balzac :
    Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.

  • Zitat

    Original von herrwildschwein
    Und, bist du jetzt im Reinen mit denen, oder hast Du noch was offen?


    ne ich bin eben mit denen.

    interloper darf auf seine glock hoffen. *lol*

    Honore de Balzac :
    Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von hpchen (16. November 2004 um 17:29)

  • Hallo,

    Vieleicht liest ja jemand von denen mit ???

    Aber Ende gut alles Gut!

    Wünsche dir den größtmöglichen :lol:Spass :lol: an deinem so hart erkämpften C O 2 Gewehr.

    Gruß Acerbus

  • merci. den hatte ich heute schon massig. :n1:

    den verd8, dass da wer mitliest hatte ich auch schon.
    nur dass die tatsächlich auch schnell liefern koennen hab ich hier noch nicht gelesen. ;)

    Honore de Balzac :
    Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.

  • Hallo

    Bin auch seit langem Kunde bei K&Z.
    Eigentlich hatte bis jetzt immer alles schnell und reibungslos geklappt.
    Hatte dann vor sechs Wochen ua. auch die Beretta M 92 FS XX-Treme dort bestellt.
    Ich hatte telefonisch bestellt und mir wurde gleich gesagt was lieferbar ist und was nicht. Für die Beretta hatten sie zwei Wochen angegeben na ja wurde dann doch ein wenig länger. Hatte zwischenzeitlich auch überlegt sie mir woanders zu kaufen. Aber ist manchmal die Vorfreude nicht die schönste Freude ?
    Und zur Bezahlung-es geht auch per Kreditkarte. Wenn die Ware kommt wird der Betrag einfach abgebucht.


    Gruß Selle

  • Zitat

    Original von Selle
    ....
    Und zur Bezahlung-es geht auch per Kreditkarte. Wenn die Ware kommt wird der Betrag einfach abgebucht.
    ....

    ... weil ich jemandem, der keine klaren Lieferfristen geben kann und keine Mails beantwortet auch noch meine Kreditkartennummer in die Hand drücke (warum nicht gleich noch ne Lizenz zum Gelddrucken ???) ... *lol* ;):laugh:

  • Hallo Man

    Vielleicht hast Du Recht, aber ich habe ein paar mal angefragt und immer eine höfliche Antwort bekommen. Ein wenig Vertrauen sollte schon sein. Wer mit Kreditkarte bezahlen möchte muß das für sich selbst entscheiden.
    Ich hatte da noch nie Probleme mit und spare mir so die teure Nachnahme und muß auch vorab nichts überweisen.


    Gruß Selle

  • Zitat

    Original von ManEater
    ... weil ich jemandem, der keine klaren Lieferfristen geben kann und keine Mails beantwortet auch noch meine Kreditkartennummer in die Hand drücke

    ebend,
    und zu den eh schon saftigen preisen dann auch noch ne saftige kartengebühr?

    da kann ich ja gleich die apothekenpreise von meinem lokalen händler bezahlen

    :ngrins:.

    teure nachnahme? die zwei €, die die post für nachnahme will sind doch wohl deutlich weniger als die kreditkartengebühr??

    Honore de Balzac :
    Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von hpchen (12. Dezember 2004 um 12:33)

  • Leider gibt es bei uns in der Nähe keine Lokalen Händler, dann könnte ich die Preise mal vergleichen. Sicher gibt es ein paar Dinge woanders billiger.
    Ich bestelle bei K&Z ein bis zwei mal im Jahr. Ich sammel alles zusammen und dann gibts eine große Lieferung. Ich denke mal da habe ich allein schon am Porto gespart, als wenn ich die Sachen bei tausend verschiedenen Händlern bestellen würde.
    PS. Meine Kreditkarte ist kostenlos.


    Gruß Selle