Wer kennt

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2001 um 20:08) ist von Glock19.

  • ...ich könnte Dir sagen, dass sie nichts mit dem Thema "Optik und Zubehör" zu tun hat,....aber das weisst Du ja selber... *gr*

    Bitte den Thread verschieben... :crazy3:

    gunimo

  • was willst du denn wissen ?

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • Hi Paramags,
    warum soll es denn gerade die IWG sein? Die Röhm RG 96 ist schließlich auch ein Nachbau der H&K USP und sie hat im Visiertest gut abgeschnitten! Sehr hohe Verarbeitungsqualität, usw...Das einzige was vielleicht für die IWG 15 Compact spricht, ist das 5 Schüsse mehr ins Mag. gehen (Röhm 10/ IWG 15)..Die Preise unterscheiden sich nicht so großartig, obwohl die Röhms ein wenig teurer sind!
    mfg
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von slASH
    Das einzige was vielleicht für die IWG 15 Compact spricht, ist das 5 Schüsse mehr ins Mag. gehen (Röhm 10/ IWG 15)..Die Preise unterscheiden sich nicht so großartig, obwohl die Röhms ein wenig teurer sind!
    mfg
    slASH

    Genau deswegen möchte ich die IWG haben da ich mal eine waffe mit großem magazin haben möchte. Das komische ist nur daß du sagst es gehen 14 ins mag und bei mir steht was von 14 ??? In welcher Visier wurde die RG96 getstet?? Der preisunterschied ist aber wirklich gering, die IWG kostet Brüniert 199,90 und die RG96 Brünieret 255.90DM (preise von K & Z)

    Gruß
    Para

  • Ich werde gleich mal nachschauen...übrigens sind die Preise im neuen Frankonia- Katalog ein wenig anders! Röhm RG 96 brüniert: 259, 95 / IWG SP 15 C. brüniert 244,-DM // Röhm vernickelt 283,-DM / IWG vernickelt 259, 95DM. Also preislich gesehen tut sich da erst was bei den vernickelten Versionen... 8-)

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Würde ich natürlich auch machen! Leider hab ich den K&Z Katalog noch nicht...Ist zwar angefordert worden von mir, aber bis jetzt kam noch nix an... :cry:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Wenn es nicht zu viel Aufwand für dich ist, dann wäre es natürlich sehr nett, wenn du mir die entsprechenden Seiten mal irgendwann einscannen und schicken könntest! :n1: Hat aber keine Eile, weil mein Geldbeutel nach meiner letzten Anschaffung sowieso recht leer ist... *gr*

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Mich interessieren CO2s, LGS, LPs und Gas-/ Schreckschusswaffen... 8-)

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • hi
    ich hatte mal die brünierte vers.
    verarbeitung war ok über ihr funktionssicherheit kann ich nichts sagen da ich sie nie geschossen habe
    der DA abzug war etwas stark aber sonst....

    preis lag so um 150,- dm

    mfg G19

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"