Programm zm Scheibenauswerten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2004 um 19:46) ist von Whitestar.

  • @ Whitestar

    Zitat

    Mit diesem Programm [QUOTE]kann man sich quasi eine Pistolen- oder Gewehrscheibe auswerten lassen in dem man die Schußlöcher anklickt.


    Kannst du das bitte mal näher beschreiben wie das Programm funktionieren soll...
    Danke

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hmm ....

    Ziemlicher Schwachsinn, wie ich meine. Mit der linken Maustaste schießt man, natürlich alles Zehnen, was sonst. Man hat ja genug Zeit zum Zielen mit dem Cursor :lol:
    Die 150 Ringe sollten also für jeden zu schaffen sein.
    Ist das vielleicht ein Versuch, die computerorientierte Jugend von heute an den Schießsport heranzuführen? Wenn ja, dann wird der Schuß nach hinten losgehen, wenn die Kids erstmals in der Praxis schießen. Denn dann ist erst mal nix mit 150 Ringen!
    Schade.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Pistolenscheiben haben ja im 10er Ring noch einen elften Ring. Für was soll der eigentlich gut sein, bekommt man für ihn auch die normalen 10 Punkte?

  • Wie ja auch auf der Seite von Dorsten zu lesen steht soll das Programm zum verständniss der auswertung einer Gewehr oder Pistolenscheibe helfen, was es meiner Meinung nach auch tut.