Bestellung bei Kaehny

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2004 um 04:08) ist von neobusy.

  • Ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle.

    Ich habe per Mail bei Kaehny eine Bestellung aufgegeben, da ich zum ersten Mal bestelle noch einen Scan meines Ausweises angehangen. Als Zahlungsweise habe ich Nachnahme angegeben.

    Das liegt rund eine Woche zurück. Und nun wollte ich fragen, ob es normal ist, daß man keine Rückmeldung (per Mail) bekommt bzw wie lange man so im Schnitt warten muß?

    Danke im Vorraus!

    remove

  • Ruf doch einfach mal an.

    Kähny ist eigentlich sehr zuverlässig, meine Sylvester Mun bestell ich immer da.
    Bisher haben sie immr schnell geliefert, Respekt. :huldige:

  • Ja, mit Kaehny müsstest du eigentlich keine Probleme bekommen. Einfach, wie Gabba schon sagte, mal anrufen. Vielleicht ging es irgendwie unter.
    Wenn dann alles gutgeht, hast du die Ware in der Regel in ein paar Tagen (2-3 oder schneller).

    Dort hast du auch einen netten Kontakt via Telefon.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Zitat

    Original von Reeper
    Dort hast du auch einen netten Kontakt via Telefon.


    ...und vor allem KOMPETENT und EHRLICH, was selten ist !!! :)

    Gruß,

    Frank => Fördermitglied des VDB :thumbup:

  • Ja Kähny schickt keine Bestellbestätigung, dafür ist die Ware meist in 24 h da :huldige:
    Ich hatte cirka 13 Uhr Munition bestellt und am nächsten Tag war sie schon da. :ngrins:

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

  • @ neobusy
    Willkommen im Club ;)

    Zitat

    Das liegt rund eine Woche zurück.


    Wie die Anderen schon schrieben : ruf an.
    Und bedenke das unsere Postler in einigen Bundesländer Warnstreiks hinlegen :))

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • hab jetzt auch mal ein bisschen munition bestellt, und geschreiben, dass ich per vorauskasse bezahlen möchte und deshlab die bankverbindung brauche. mal schaun wie schnell es geht, aber ich bin zuversichtlich (:)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • @ Neobusy

    Zitat

    Ich warte noch diese Woche und wenn nix kommt ruf ich Montag mal an


    Ich glaube das am Montag dir Niemand antworten wird :crazy2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • vorgestern bestellt, heute da :new11:

    hab nur leider nicht die fiocchi munition bekommen sonder die umarex mun mit UMA hinten drauf :(

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (3. Juni 2004 um 12:51)