probleme mit anics a3000

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2004 um 18:52) ist von Gun Max.

  • hallo zusammen,

    für meine anics a 3000 habe ich bei schlottmann zwei weitere ersatzmagazine bestellt. bei diesen magazinen funktioniert der transport mit und ohne munition nicht. also habe ich die teile wieder zum umtausch eingeschickt. die experten bei anics sind der meinung, dass die pistole defekt sei. kann ich mir aber fast nicht vorstellen. es kann doch nicht sein, dass meine alten magazine funktionieren und die neuen nicht ?

    könnt ihr mir helfen

    gruß fritz

  • hgallo para,

    ich meine schlottmann. dieser hat meine anics zum großhändler eingeschickt. schlottmann hat mittlerweilen von der anics die schnauze voll. er hat mir in der zwischenzeit ein neues angebot über die cp 88 unterbreitet. so wie ich ihn verstanden habe wird er die anics in zukunft nicht mehr verkaufen.

    ich werde die anics komplett mit allen magazinen einschicken.

    gruß

    fritz

  • ???Du wolltest doch alles zurückschicken?

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Zitat

    Original von MP 40
    ???Du wolltest doch alles zurückschicken?

    yo meinte ich auch.. woei sollchen wir dir helfen? Beim Päckchen packen? :laugh: :laugh:

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • ja wollte ich. ich hab nur das dumme gefühl, dass ich die pistole dass nächste halbe jahr nicht wieder in die finger bekomme.
    ich hab schlottmann vereinbart, dass er mir die magazine nochmal zusendet. mal sehn evt . gibt es ja noch ein wunderöl, welches die magazine gangbar macht.


    gruß fritz

  • hallo dioper,

    ich glaub das ist eher was für`n lauf (metal) das magazin der anics ist aber gröstenteils aus kunststoff.

    fritz
    ich hab mein magazin mit bremsenfett (autozubehör) gefettet. ist meiner meinung nach besser als öl da es das kunststoff nicht angreift und nicht so dünnflüssig ist.

    viele grüße
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Sehr gut funktioniert hochwertige Vaseline (die für Ärzte). Gibt's in jeder Apotheke und ist nicht teuer. Aber beim Einkaufen extra daraufauf hinweisen!