DM Field-Target in Leipzig

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 7.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2004 um 19:50) ist von Paramags.

  • Ja - die Klasse 4 ist mit den meistverkauften Gewehren in Deutschland gleichzeitig die am wenigsten besetzte....

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Frediee
    Ja - die Klasse 4 ist mit den meistverkauften Gewehren in Deutschland gleichzeitig die am wenigsten besetzte....

    mhhm stimmt
    ob das wohl daran liegt, das die Klasse 4 gleichzeitig auch eine der Anspuchvollsten ist (abgesehen von Klasse 2):wogaga:

    Aber darade in den schwach besetzten Klassen sind doch dann die besten Chancen auf Medaillien (sprich gute Platzierungen) und jede Menge Spaßfaktor auch für weniger Trainierte. :nuts: so wie ich. *lol*

    gruß aus Cloppenburg

  • Icke is och da, wird mit sein Gewehr zum Wohle der Allgemeinheit
    aber wohl nicht viel treffen tun. :cc

    It's a dirty black summer

  • Zitat

    Original von crossbow
    werd auch da sein . aber schießen tue ich nicht .

    cu crossi

    Warum nicht! ???
    Grüsse
    scenar

  • Ja, die neue Starterliste habe ich gestern von Volker Blüm gekriegt und Bernd Goldstein bat mich, sie auch hier zu veröffentlichen. Ich denke aber, daß die Namen reichen - Adressen usw. und vor allem E-Mails wollen wir ja nicht sofort nach außen liefern, oder braucht noch jemand ein paar gebrauchte CP 88?? :nuts: :confused2:

    StartZEITEN sind da keine bei, ich bin auch sonst mit den Organisatoren in Leipzig weder verwandt noch verschwägert, weiß also ansonsten nichts dazu:

    Nr. NAME, VORNAME
    01 ZATAJ, Tomasz
    02 KOTKOWSKI, Marceli Wackaw
    03 BOSAK, Krzysztof
    04 BOSAK, Lukasz
    05 POLAK, Piotr
    06 WESOLOWSKI, Marek
    07 STEPIEN, Pawel
    08 KRASZEWSKI, Pawel
    09 MASLOWSKI, Michal
    10 PAPIS, Pawel

    11 KEMPER, Juergen
    12 SCMIEDEL, Thomas
    13 BARTH, Klaus
    14 BERGHAUS, Axel
    15 BRINKMANN, Gerald
    16 MÜLLER_SZOTURNA, Harry
    17 KAWNIK, Karl
    18 BISMOR, Adrian
    19 MÜLLER, Martin
    20 HELLER, Christian
    21 BENKE, Adam
    22 EISELE, Klaus
    23 WENK, Thomas
    24 SCHIKORA, Christoph
    25 SCHMID, Florian
    26 THEIN, Willi
    27 EINWAG, Gerhard
    28 BALZERT, Stefan
    29 KIESSWETTER, Thomas
    30 CHMIELORZ, Christian
    31 KRÜGER, Waldemar
    32 BOCKELMANN, Mike
    33 STOCKEM, Ralph
    34 WINNER, Marc
    35 THUNIG, Eberhard
    36 NÜDLING, Sreffen
    37 SCHNELL, Thomas
    38 LEDIG, Lars
    39 KIEFERT, Andreas
    40 GRAEFF, Erwin
    41 KLAMMER, Karsten-Max
    42 DAHM, Willi
    43 UHL, Frank
    44 SCHAMMLER, Rene
    45 STECK, Andreas
    46 BRUCHHOLZ, Eduard
    47 SCHREYER, Gunter
    48 SCHMITT, Florian
    49 JOST, Markus

    Mit anderen Worten: Unser glorreiches FT-Wesen, im Jahre 4 nach seiner Gründung und im Jahr der WM auf eigenem Boden, kriegt zur Deutschen Meisterschaft, die zudem offen ausgeschrieben ist, gerade mal 39 (!!) Schützen an die Linie. Alle anderen treffe ich ja dann sicher dutzendweise als Helfer in Leipzig oder zumindest Ebern, oder?

    :direx: Das ist sch****ade , meine Herren!:schluchz: :confused:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    werd auch da sein . aber schießen tue ich nicht .

    Also!!! :evil: Was soll das?
    Wenn hier einer normal nicht teilnehmen sollte bin ich das, ich bin nemlich völlig aus der übung bei dem bisschen was ich dieses Jahr trainieren konnte!
    Von deiner kleinen Leistungsschwäche das eine mal abgesehen warst du doch immer recht gut.

    Mal sehen wenn meine 2. meldung angekommen ist (habe keine bestätigung) dann komme ich mit Steyr (Klasse3) und FWB300s (Klasse4!).

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (9. Juni 2004 um 09:15)

  • Zitat

    Original von Christian

    Also!!! :evil: Was soll das?
    Wenn hier einer normal nicht teilnehmen sollte bin ich das, ich bin nemlich völlig aus der übung bei dem bisschen was ich dieses Jahr trainieren konnte!
    Von deiner kleinen Leistungsschwäche das eine mal abgesehen warst du doch immer recht gut.

    Mal sehen wenn meine 2. meldung angekommen ist (habe keine bestätigung) dann komme ich mit Steyr (Klasse3) und FWB300s (Klasse4!).

    Gruß Christian

    Hi Chris

    Hab schon probiert Crossi zu überreden und er wird schaun daß er sich noch nachmelden kann. Nur zur Info, mit der Feinwerkbau schießt du Klasse 5, nicht Klasse 4 *g*

    Etwas schwach ist die Teilnehmerzahl jedoch schon, aber machen kann man da nix, manche sehen eine DM als NICHT SO WICHTIG an so wie ich das sehe.

    Gruß
    Para

  • Hi Para,

    ich habe den Rücklauf verbaut so das dieser nun nicht mehr da ist!
    Also denke ich schon in Klasse 4 starten zu können, oder?
    Und falls nicht dann eben Klasse 5 :))

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nja, versuchen werde ich es und wenn ich halt den letzten mache!
    Du weist doch ich gehe immer nach dem Motto vor "ich bin halt hier mal sehen was kommt" :)) .
    In Klasse 5 sind ja schon sehr viele Leute so wird die Klasse 4 wenigsten etwas voll, sonst stehen die nich mit 4 Schützen da.

    Und wenn es wirklich nichts wird dann kommt nächstes Jahr die Anschaffung einer HW97k! :confused2:;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (9. Juni 2004 um 10:12)

  • Hallo Leute,

    wie sagt man so schön dabei sein ist alles ! Ein besseres Training gibt es wohl nicht oder *lol*
    Man darf sich nur nicht unter Druck setzen, und mit ein bischen Konzentration geht das schon.
    Wieso soll die blockierte FWB schlechter sein wie die HW97 ?
    Zumindest der Abzug ist doch deutlich besser.

    Gruß Kante

  • Hi, ich würd ja kommen. Selbst wenn ich die Dia's mit den Fingern Richtung Ziel schnippsen müßte. Meine Ausrüstung ist nicht top und meine Leistung noch weniger aber ich würd trotzdem kommen (als Häuslebauer ist man gewohnt das man nicht immer gewinnen kann *lol*).
    Aber es geht nicht, mein Weib feiert Geburtstag an dem Wochenende.
    Sie sagte zwar, daß ich ruhig hinfahren solle und das es ihr nichts ausmache..... . Aber ihr wisst ja was das wirklich heißen tut.
    Jeder, der diesen Frauensprachcode schonmal fehlgedeutet hat, weiß was für schreckliche Folgen das für einen haben kann :(.
    Also sorry, kann euch deswegen auch nicht am hinteren Ende der Wertungsliste unterstützen.

    Z-MAN :winke: