Beretta heute gekauft - hab Fragen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2004 um 16:12) ist von UbuRoy.

  • hallo forengemeinde!

    habe mir heute eine beratta zugelegt, da ich durch das lesen eures forums motiviert wurde!


    DAS IST SIE! finde sie echt toll!!!


    so nun zu meiner frage:

    leider hat meine beretta nachdem ich ein neues magazin eingelegt habe meistens schießhemmung! dann öffne ich nochmal und schließe wieder und dann geht es.

    mein freud hat sich auch heute die gleiche gekauft nur brüniert und bei ihm tritt dies nicht auf. kennt dieses problem jemand von euch?

    so long,
    max

  • du meinst wenn du die rundtrommel einlegst?

    Und es dann manchmal Klemmt?

    Das liegt daran wenn die nicht richtig reingetahn hast, das heißt wenn die trommelk nicht richtig in das "dreh-system" einrastet ! Hatte ich am anfang auch 2-3x ^^ . Aber wenns richtig reintust geht das ohne Probleme! Also so hab ich nun die Ladehemung von dir wiedergespiegelt!

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Moin madmax
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum :n12: (soviel Zeit muß sein )
    Hast du schon mal die Trommeln überprüft ?
    Sind alle gleich oder hat eine Trommel vieleicht eine Macke,oder fehlt ein Zacken ?Hast du die Diabolos auch immer bündig in die Trommel eingeschoben ?
    Wenn du die Trommel falsch herrum oder nicht bündig eingelegt hast würdest den Schlitten nicht schließen können.
    Überprüf das mal bevor du dich beim Händler lächerlich machst :))

    Schön Aben noch... :marder:

    P.S.:wenn das so weitergeht ist bald halb Österreich hier anwesend ;)
    Was für das Forum spricht :)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Jo erstmal Moin madmax *lol*

    Bei meiner Beretta kommt es auch manchmal vor, das die Trommel sich nicht richtig dreht (und somit man nicht spannen kann).

    Aber wenn man die Trommel mit einem Loch immer nach oben reinlegt, so funktioniert es meistens (geht auch manchmal nicht).

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • @ Reeper

    Zitat

    Aber wenn man die Trommel mit einem Loch immer nach oben reinlegt,


    ääh...kannst das noch mal erklären,meine nur... so für Dumme und Soldaten :))
    Danke ;D

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • *lol*
    Na klar :crazy2:

    Also einfach nur die Trommeln mit den Diabolos so einlegen, das ein Diabolo gerade an der höchsten Stelle (also oben) ist.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • hallo madmax
    dieses problem was du beschreibst haben alle umarex waffen mit diesen trommeln. man muß sie im grunde genommen nur in der richtigen position einlegen. einfach so, wie du eine entleerte herausnimmst. dann past das.
    da das aber alle umarex waffen machen brauchst du sie auch nicht umzutauschen.

  • Wenn ich die Trommel richtig herrum einlege(die flache Seite in Schußrichtung )und den Schlitten zu schiebe/ziehe dann zentriert sich die Trommel von selbst.
    Ergo :wenn der Schlitten schließt ist die Trommel richtig eingelegt.
    Wenn madmax "Schießhemmung" hat liegt es an falsch eingelegten Dias...oder an Ihm :crazy2:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (23. Mai 2004 um 01:17)

  • Nach einlegen der Trommel, den Schlitten ohne Gewalt schließen, so arretiert sich die Trommel von selbst.
    Sollte es nicht gehen, Trommel neu einlegen. ;)

    edit: billige Diabolos neigen dazu in der Trommel zu verrutschen, nimm die Trommel raus, wenn du Probleme hattest und schau mal ob ein Dia etwas rausschaut.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (23. Mai 2004 um 01:19)

  • Danke Viper ;)

    Zitat

    Nach einlegen der Trommel, den Schlitten ohne Gewalt schließen, so arretiert sich die Trommel von selbst.


    Kommt wie gerufen :nuts:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Leuchtturm
    Jooo, wir waren fast gleichschnell, Hauptsache "hier werden sie geholfen". *lol*

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • @all

    genau das ist das problem. aber ich bin froh das dies bei mir kein einzelfall ist sonder sogenannter "standard".

    leider zentriert sich die trommel nicht von selbst! hab es mit unterschiedlichsten munitionen probiert.

    danke vielmals für die infos.


    wen nich ein wenig "gespielt" habe mit ihr schreib ich einen testbericht!!!

    so long,
    max

  • Außer bei der RWS kann man nach dem Laden in GESICHERTEM Zustand ein oder zweimal abdrücken.Dabei wird die Trommel in die richtige Transportposition gebracht. Geht bei meinen Umarexen prima.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Außer bei der RWS kann man nach dem Laden in GESICHERTEM Zustand ein oder zweimal abdrücken.Dabei wird die Trommel in die richtige Transportposition gebracht. Geht bei meinen Umarexen prima.

    Bei mir geht dann das spannen der Beretta nicht, wenn die Trommel sich nicht richtig arretiert. Somit kann ich nicht abdrücken.

    Manchmal ist das aber auch so, dass man die Trommel eigentlich richtig eingelegt hat, aber die Waffe diese nur "halb" arretiert. Man kann dies ja sehen, wenn man den Schlitten langsamer schließt.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • mhh, also ich hatte das selbe problem mit allen bis dato gekauften Umarexen, lag bei mir immer an nicht 100% bündig eingelegten diablos, sobald die die trommeln nen bischen ausgenudelt sind, und die diablos ganz reingehen, trat das problem nicht wieder auf.

    Also ich musste bis dato nicht eine meiner 8 Umarexen umtauschen, und die hatten alle nen "hakeligen" anfang und schiessen nu rund.

  • FellFrosch

    also ich hab jetzt ca. 400 schuß mit der beretta hinter mir und das problem hat sich nicht noch nicht gelegt.

    manchmal zentriert er die trommel (extra nicht bündig eingelegt) auch mehrmals hintereinander, aber meine klemmt meistens.

    bei der von meinem freund funktioniert es immer!!!!

    ich hoffe das legt sich nocht!

    lg,
    max