Beretta heute gekauft - hab Fragen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2004 um 16:12) ist von UbuRoy.

  • Nicht gesagt, meine Beretta hat schon einige Jahre auf den Buckel und hakt manchmal doch einwenig (mit neuen, sowie alten Trommeln).

    Aber damit kann man doch leben ;-). Hauptsache sie schießt und das gut :lol:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • also ich persönlich hätt nach 400 schuss die hoffnung auf gravierende Besserung ohne eingreifen aufgegeben. Will hier jetzt keine schlechte Stimmung machen, aber nen Kollege sagte mir gestern, er habe auch sowas bei na CP88 neu gehabt, und war halt zu faul zum basteln, hat umgetauscht und gut war.

    von daher ....

  • Wenn's sich nicht bald legt vielleicht doch umtauschen, möglich das Du ein 'Montagsmodell' rewischt hast.

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"

  • kann sein das es ein montagsmodell ist. schau ma mal.

    am wochenende wollen wir dan ein wenig "ballern". vielleicht wird besser.

    ich kann zwar damit leben aber es ist genau so wie es Reeper beschreibt:

    Zitat

    Bei mir geht dann das spannen der Beretta nicht, wenn die Trommel sich nicht richtig arretiert. Somit kann ich nicht abdrücken.

    Manchmal ist das aber auch so, dass man die Trommel eigentlich richtig eingelegt hat, aber die Waffe diese nur "halb" arretiert. Man kann dies ja sehen, wenn man den Schlitten langsamer schließt.

  • Hm, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer der gleichen Waffe und hab das Problem bislang noch ein einziges Mal gehabt. Und zwar beim zweiten nachladen. Seitdem ueberhaupt nicht mehr.
    Bin ausserordentlich zufrieden damit. Ist auch egal, ob ein Diablo beim einlegen der Trommen oben liegt oder nicht.
    Schiebe den Schliiten allerdings immer recht gefuehlvoll zurueck und arretiere ihn dadurch recht sanft.
    Auch die Art der Diablos war bislang voellig egal. Klappte bei allen.