Zukunftsprognose und Kaufberatung :)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2001 um 16:00) ist von Baikal.

  • Mein TIP

    BEIDE KAUFEN!

    Da geht man auf Nummer sicher, wenn du dich für eins entscheidest, dauert es nicht lange ( ca, 1 Tag ) und du willst das andere auch noch.
    So geht es mir jedenfalls. :))

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • gunimo aso, bei der CPS geht der halbe schlitten zum laden ja nach vorne, sieht ein wenig komisch aus ;D
    aber ich werde mir nachher mal die zeit nehmen ud das forum nach der 1077er durchsuchen

    1911 ja das würde ich auch machen, aber ich bin nur ein armer schüler ;)
    Eigentlich lag meine Priorität in ächster zeit auf nem neuen high end rechner und dann kam ich auf den CO² bereich *g*

  • Zitat

    Original von Toppi
    gunimo aso, bei der CPS geht der halbe schlitten zum laden ja nach vorne, sieht ein wenig komisch aus ;D

    ...nein, Du hast es noch nicht... *gr*
    bei beiden Modellen wird der vordere Teil des Schlittens nach vorne geöffnet, um die Trommel zu wechseln. Nur bei der CP99 kann man den HINTEREN Teil des Schlittens zum VORSPANNEN (Sigle-Action-Funktion) nach HINTEN ziehen. Ersetzt quasi das Spannen eines Hahnes. Bei der CPS kann man nur im DAO-Modus schiessen, also ohne Vorspannung.

    gunimo :))

  • aso, hab mir vorhin nen vergleichstest auf co2air durchgelesen, da hab ich mir sowas schon gedacht ;)

    mal ne newbie frage die ich in den faqs und beim suchen net beantwortet bekam, Double action sind doch zwei schüsse direkt hintereinander, oder?

    btw könnte evtl nochmal emand auf meine frage bzgl der gesetzlichen regelung oben eingehen?
    thx alot Toppi (:)

  • Dann übernehm ich mal den ersten Teil...

    Du hast doch sicher schon mal mit nem Revoler geschossen (kann auch ein Spielzeug gewesen sein)?