Zukunftsprognose und Kaufberatung :)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2001 um 16:00) ist von Baikal.

  • Paramags hat Recht.
    Aber zu Beginn fängt wohl jeder einmal mit einem billigen ZF an.
    Um die Funktion und Einstellmöglichkeiten, eventuell auch Fehlerquellen kennenzulernen gar nicht schlecht.
    Nur zum probieren kann ich Dir mein Einstiegs-ZF für DM20,-- lassen.
    Wohlgemerkt, daß ist nicht für Field Target zu verwenden *gr*

    Gruß
    WJN

  • Kleine Anmerkung zum Bipod: Also mit 200.-DM musst du schon rechnen... *gr*

    Und ein 20.-DM ZF passt gut, als Einsteiger-Modell - und reicht auch auf 10m noch aus.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • also ich stehe wohl kurz davor mir ein corman zu kaufen, meine eltern haben wohl nicht allzuviel dagegen, sollte machbar sein, vielleicht bekommich das als weihnachtsgeschenk oder so :)

    Zum Zielfernrohr, also ich werde mich erstmal an einem 40DM-Ding versuchen (original, da hab ich noch garantie ;) ) und bei bedarf umsteigen :)

    Wieso kostet denn ein Bipod so extrem viel? das sind doch nur zwei metallstäbe mit nem bindungsstück ??? Hat einer eine seite wo man sich so teile anschauen kann?

    mfg toppi

  • Ich hab mich mal ein bisserl umgeschaut und hier kosten bipods ~$40 hat vielleicht einer noch net deutsche seite wo man sowas kaufen kann?

    ich hatte eigentlich daran gedacht dass ich für 1077+billigesZF+einfaches Zweibein net viel mehr als 300 DM bezahle, ist das möglich?

  • thx, hab mir den katalog mal als pdf gezogen.
    Die teile kosten ja echt 150 aufwärts, das kanns doch net sein, oder?
    Ich glaub ich bastel mir mal selbst ein provisorisches Zweibein aber dafür 150 Mücken auszugeben, no thx.. schade eigentlich und für mich ent nachvollziehbar warum es da keine billigvarianten kab das sind zwei metallstäbe :evil:

  • Ich habe ein Harris Zweibein an meiner Baikal61.
    Das baut so schnell keiner nach.
    Da kannst du an einer Lasche ziehen,dann fährt das
    ganze Beinchen wieder ein.
    Da sind Federn drauf wo ein Panzer drüber fahren
    kann.
    Da sind Füsse drauf,die sind "fast" so gross wie das
    Stativ.
    Sowas kannst du doch nicht mit einem Stativ vom
    Fotoshop vergleichen.
    :n2:

    Baikal