meine neue website

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2004 um 18:14) ist von Rimfire.

  • hallo,

    ich möchte zur feier des tagen die url von meiner neuen website bekanngeben. ich hoffe der eine oder andere wird ein paar brauchbare infos oder anregungen bekommen. ist noch nicht allzuviel, wird aber mit der zeit (die ich leider kaum hab) garantiert noch wachsen. themen und bilder hab ich in letzter zeit genug gesammelt.
    also, wems gefällt der soll wiederkommen wem nicht der soll es bleiben lassen. ;) *

    *edit: soll natürlich nicht heisen das ich keine kritik mag

    hier der link: http://www.albundy.claranet.de/


    viele grüße
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Al Bundy (13. Mai 2004 um 18:49)

  • Sieht super aus - besonders das Gewehr :nuts: *sabber*

    Aber was mir aufgefallen ist: fehlt da nicht ein R in der Überschrift der Fenster "Restauration ältereR Luftgewehre" ?

  • Der Knicker sieht toll aus, vor allem das neue Finish ist wunderschön!
    Da bekommt man glatt Lust, sich irgendwoher so ein altes Eisen zu holen und selber mal Hand anzulegen.

    Gruß
    H.-K.

  • Zitat

    Original von GrimReaper
    Sieht super aus - besonders das Gewehr :nuts: *sabber*

    Aber was mir aufgefallen ist: fehlt da nicht ein R in der Überschrift der Fenster "Restauration ältereR Luftgewehre" ?

    ja, danke für den hinweis. das hab ich im stress wohl vergessen.
    wird demnächst geändert. ich denke und hoffe die seite wächst noch und wird ständig verbessert.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Ja sieht doch mal fein aus!
    Wirklich schön gemacht.

    Das Bild was durchs ZF gemacht wurde finde ich besonders gutl!

    2 Daumen hoch!

    mfg
    Ripper

  • Hallo Al Bundy,
    nicht schlecht für den Anfang. Da kann man wieder mal sehen, daß es sich fast immer lohnt, eine alte Waffe wieder aufzupolieren.
    Aber bist Du Dir wirklich sicher, daß der Lauf krumm ist und nicht nur der Kompensator schief drauf sitzt?
    Einen krummen Lauf könnte man aber richten. Ich habe mal dabei zugesehen, wie enricorudi das bei meinem Haenel 308-Super gemacht hat. Er hat "einfach" durch den Lauf geschaut und dann an der richtigen Stelle zurück gebogen. Alle Achtung, konnte ich da nur zu ihm sagen, denn ich hab da rein gar nix gesehen. Es ist also möglich, bei einem erfahrenen BüMa.

    Hat sich aber noch ein kleiner Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Und zwar auf Seite 10: ...daß der Lauf schief nach ober geht...

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • hallo,
    schönen dank an alle für das tolle feedback.

    Reinhard

    ja, der lauf ist wirklich krumm (oder schief) aber nach den trefferbildern bin ich sehr zufrieden mit der präzision. ich vermute auch, das ich das zf nicht nachjustieren muss bei verschiedenen entfernungen, liegt auch daran.
    ich denke es lohnt sich "immer" eine waffe zu restaurieren. selbst wenn sie hinterher nur zur deko an der wand hängt.

    viele grüße
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Al Bundy (14. Mai 2004 um 09:41)

  • Gute Arbeit und eine schöne Seite. Ich finde es immer ansprechend, wenn die Optik einfach gehalten wird. Macht das Lesen leichter und beschränkt sich auf das wesentliche.

  • :new11: :new11: :new11: :new11:
    Sehr schöne kleine Webseite.
    Hat mir als Anfänger viel Spaß gebracht und vor allem neue Ideen.
    Weiter so - bin gespannt auf neue "Alte"
    Gruß Sniper4:otfl: :otfl:

    *lol*Jeder neue Tag ist der 1. Tag vom Rest deines Lebens. Also lebe danach und benimm dich. :lol:

  • Hallo AL Bundy,

    gratuliere zur gelungenen Website. Zur restaurierten Waffe kann ich nur sagen: Neid und Respekt :new11::new11:

    Besonders das Ergebnis nach der Nussbaumlasur ist grandios (meiner Frau habe ich soeben einen "kleinen gelben Küchenschwamm" gestohlen) danke für Deinen Tipp!

    Gruß
    Alfred (:)

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Hallo AL Bundy,

    gratuliere zur gelungenen Website. Zur restaurierten Waffe kann ich nur sagen: Neid und Respekt :new11::new11:

    Besonders das Ergebnis nach der Nussbaumlasur ist grandios (meiner Frau habe ich soeben einen "kleinen gelben Küchenschwamm" gestohlen) danke für Deinen Tipp!

    Gruß
    Alfred (:)

    hallo alfred,

    kleiner tip noch: nimm, auch mit dem schwamm, ganz wenig lasur und dann einreiben und nicht streichen. hab am anfang zuviel mit dem schwamm aufgetragen, dass gab dann ungleichmässige streifen und färbung. auch hab ich bei einem anderen schaft mal zu viele schichten aufgetragen was dann einen nicht so schönen farbton ergeben hatte.
    also weniger ist oftmals mehr.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Al Bundy (15. Mai 2004 um 10:50)

  • Danke Al,

    ich werde gelegentlich Deine Website ansteuern, bin gespannt ob sich mit der Zeit noch mehrere so "Schönheiten" einfinden. :lol:

    Gruss
    Alfred

  • Eine Schöne Seite, Sie gefällt Mir sehr.
    Dickes lob, Al Bundy :new11:

    Resi

    (Du kommst Mir bekannt vor) :laugh:

    Haenel 310 - Haenel 49a - Anschütz 275 - HW35 - Webley Hurricane und... :nuts:

  • Zitat

    Original von Resi.M
    Eine Schöne Seite, Sie gefällt Mir sehr.
    Dickes lob, Al Bundy :new11:

    Resi

    (Du kommst Mir bekannt vor) :laugh:

    hi,

    freut mich, ähh peggy???, kelly???, bud???, marcy???, jefferson???, buck??? *lol*

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Hi Al!
    Tolle Bilder von der Diana 30. Weiter so. Auf das sich Deine Website fülle.


    danke, leider hab ich nicht so viel zeit. aber so nach und nach will ich mal wenigstens einige meiner bilder reinstellen.
    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • He alter Hesse, schöne Site! :new11:

    Gruß
    LarS

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • Zitat

    Original von ratte kill
    ...Habe da aber mal ne frage. Bist du dir sicher das du ne :F: waffe hast.
    Oder mast du nur immer wiedeer den gleichen Zielfehler ?
    MFG


    hi,
    versteh nicht so ganz was du damit meinst ???
    ich hab einige ohne :F: , die ich aber bislang noch nicht vorgestellt habe.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1: