3. Schießen um den Teutenberg - Pokal 5.Juni

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2004 um 10:29) ist von rugerclub.

  • Yep, 19:00 wenn sich nix geändert hat. Angefangen wurde aber erst ne halbe Stunde später oder so. Aufbauen, Grillanschmeißen usw..

    HAT SICH DOCH NIX GEÄNDERT AN DER UHRZEIT ODER ? :direx: (lausch angestrengt)

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"

    Einmal editiert, zuletzt von Longbow-One (4. Juni 2004 um 16:00)

  • Zitat

    an mein la kommt keine "schnur"


    Dann wirst du das LG bei K5 wohl in den Dreck fallen lassen müssen. :))

    Und nicht vergessen KW-Holster sind plicht. ;)

    Beginn 19:00h stimmt auch. ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • hallo,

    also da ich locker 5 stunden fahrzeit (hin und zurück) habe werde wir zw. 17 und 18 uhr eintreffen. falls einer lust und zeit hat können wir uns ja dort (oder irgendwo in der nähe?) etwas früher treffen und bisschen quatschen. also wer lust hat?
    longbow wie isses?

    viele grüße
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Ich fahr mit Bakemaster. Wir jetten um 18:00 los, ich denke früher geht nicht. Wenn Du eher ankommst, bleib an Ort und Stelle, wir brauchen etwa 50-60 Minuten für die Strecke, wenn alles gut geht. Ich sprech noch mal mit BM, vieleicht können wir ja eine halbe Stunde eher da sein, dann brauchste nicht alleine zu warten. Ich PN dir morgen früh genug noch mal.

    Gruß Longbow

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"

  • Kommt sonst noch einer früher? Wir treffen uns dann erstmal an der Reithalle. Wir kommen dann, je nach Verkehrslage, so um 18:00 an.

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"

    Einmal editiert, zuletzt von Longbow-One (5. Juni 2004 um 11:00)

  • also wir sind, so gott will und wir das finden, geg. 17:00-17:30 da.
    so long
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Schön war's wieder, und ne Menge Leute waren da. :new11:

    Die Ergebnisse folgen, es war wie immer sehr eng an der Spitze.
    Beim Shootout war es so spannend, daß nichmal im Hintergrund geredet wurde, alle sahen gespannt zu (ich auch :laugh:). :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Schön war's wieder, und ne Menge Leute waren da. :new11:

    Die Ergebnisse folgen, es war wie immer sehr eng an der Spitze.
    Beim Shootout war es so spannend, daß nichmal im Hintergrund geredet wurde...

    ...es könnte aber auch daran gelegen haben, dass die meisten mit essen beschäftigt waren... ;)

  • Ja, der Endkampf war spannend! Obwohl ich sch....lecht geschossen habe, hats Spaß gemacht. Fast noch besser als das Geballer, ist es, die sonst anonymen Leute mal live kennen zu lernernen und festzustellen, das man sich nicht getäuscht hat.

    Longbow

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"

  • Da der Thread jetzt eh ausläuft..... , die Bockwürstchen kamen nicht soo gut an, wir haben die Leute zu sehr verwöhnt, "der alte Standart" ist gefordert. *lol*

    Die gute Nachricht, es wird ab Nächstenmal wieder gegrillt. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Und einen Blick auf die Wertungs-Punkteliste!
    Es ist und bleibt spannend!

    Die Ergebnisse im Einzelnen incl. Bilder werden wohl heute Abend / Nacht online gehen.

  • hallo,

    ein herzliches dankeschön :new11: noch mal an alle für den sehr gelungenen und tollen abend. vor allem hat es mich sehr gefreut endlich mal paar gesichter zu den leuten hier im forum zu sehen und viele meiner "vorbilder" und "helden" :ngrins: persönlich kennenzulernen. meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

    ich komm wieder keine frage...und bis dahin werd ich üben, üben, üben.

    viele grüße
    al

    ps: wo, wie, wann kann man denn die filme seh'n, oder auf cd beziehen?

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Zitat

    Original von odie

    spenden sind immer gerne gesehen :ngrins:

    besonders bei den IPSC pappscheiben und den schusspflastern.

    daran soll es nicht liegen, bin nur nächsten samstag nicht da, sniper4 wollte kommen, evtl. kann er ja eine cd mitnehmen. ansonsten kann mir jemand eine mit der post schicken? gegen eine angemessene spende selbstverständlich.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • :new11: :new11: :new11:Das erste Mal dabei - sehr diszipliniert. ;D
    Das Schießen hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine Waffen haben zwar nicht immer getroffen, aber egal. :nuts: :nuts:
    Viel mehr hat mir der rege Kontakt zu den Anwesenden gebracht.
    Ich komme wieder, keine Frage und dann werd ich es Euch zeigen. *lol* *lol* *lol* *lol*

    P.S. Und am kommenden Samstag will ich auch dabei sein.:dafuer:

    *lol*Jeder neue Tag ist der 1. Tag vom Rest deines Lebens. Also lebe danach und benimm dich. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von sniper4 (6. Juni 2004 um 15:01)