Dekomunition

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2001 um 18:07) ist von grim.

  • Möchte auch meine Waffen an einer Dekowand "Ausstellen" und suche dazu passende Dekomunition ! Weiss jemand, wo ich sowas im Netz finden kann, ausser die 44er Magnum von Fungun ?
    Oder könnte man die auch beim Waffenhändler bereits fertig delaboriert kaufen ?

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • So ein Zufall.:new11:

    Habe heute gerade "meinen Frankonia" bekommen und beim durchstöbern und surfen lese ich Deinen Hilferuf und bin gleichzeitig
    auf Seite 252, wo Deko-Patronen .38 mit leeren Zündhütchen zu 29,90DM für 10Stk angeboten werden.
    Die haben aber seitlich ein Loch (zur Sicherheit?).

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • herzlichen dank an eddi und marcus !!! :n4:

    das is genau das, was ich gesucht habe...perfekt wärs gewesen, wenn auch noch bilder dabei gewesen wären. ABer das is egal, die kriegt man woanders bestimmt auch.

    Darf man Ersatzmags für scharfe Waffen auch ohne Karte kaufen und besitzen ? :n3:

    MfG da grim

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • Nach meiner Logik ist ein Magazin frei, da kein wesendlicher Bestandteil einer Waffe.
    Aber das ist meine Logik, nicht die des Gesetzgebers.
    Allerdings kickt ebay auch kaum Magazinangebote.
    z.Z. läuft schon seit dem 5.12. ein Angebot für ein Tellermagazin .:n14:

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • herzlichen danke für eure schnellen antworten !
    *gr*

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut